FANDOM

NSMBW Artwork Warp-Röhren

Nicht veröffentlichtes Spiel!
Dieser Artikel handelt von einem hierzulande noch nicht veröffentlichtem Spiel. Der hier aufgeführte Inhalt ist also auf eigene Gefahr zu lesen, da der Text viele detaillierte Informationen zum Spiel enthält.
#11 Poochy & Yoshi's Woolly World Yoshi-Serie

Yoshi's Crafted World ist ein zaghaft bekannter Titel in der Yoshi-Franchise, das 2019 für die Nintendo Switch erscheint. Entwickelt wird es von Good-Feel, dem Entwickler des Wii U-Titels Yoshi's Woolly World und seinem Nintendo 3DS Port Poochy & Yoshi's Woolly World. Als solches wird das Spiel ähnliche Elemente aus diesem Spiel aufweisen, mit einem handgefertigten Look und Yoshi als spielbaren Charakter. Yoshi besteht jedoch nicht aus Garn, wie er im letzten Titel war, sondern scheint aus einem anderen Material zu bestehen. Das Gameplay ist die Fähigkeit, zwischen der Vorder- und Rückseite der Stufen zu schwenken und Yoshi Eggs auf einer dreidimensionalen Ebene zu werfen, und der Weg, dem Yoshi folgen kann, wird durch einen gelben Pfad angezeigt. Spieler können auch die Perspektive der Level im Zweispielermodus wechseln.

StorryBearbeiten

Man sieht die Yoshis auf ihrer Insel ruhen, die sich um die Traumsonne versammelt haben , ein Artefakt, das angeblich die Macht besitzt, Träume zu verwirklichen. Plötzlich treffen Kamek und Baby Bowser , die die Legende der Traumsonne gehört haben, auf der Insel ein, um ihn für sich zu nehmen. Die Yoshis versuchen, das Artefakt vor dem Diebstahl zu retten, was dazu führt, dass sich die Edelsteine ​​lösen. Diese Edelsteine ​​werden auf mehrere Welten geworfen, ebenso wie die Yoshis, Kamek und Baby Bowser.  

Galerie Bearbeiten

Bilder zu diesem Artikel sind in dieser Galerie auffindbar.

Trailer Bearbeiten

Yoshi for Nintendo Switch - Official Game Trailer - Nintendo E3 2017

Yoshi's Crafted World - Die Geschichte beginnt (Nintendo Switch)-3