Fandom

MarioWiki

Yoob

7.815Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Yoob ist ein Charakter, der seinen bislang einzigen Auftritt in Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit hatte. Er ist ein riesiger, von den Shroobs genmanipulierter—und somit shroobifizierterYoshi, der für die Shroobs arbeitet und um ein Vielfaches größer als ist ein normaler Yoshi. Yoob lebt auf Yoshi's Island und verschlingt dort die Yoshis, die in seinem Bauch zu neuen Yoob-Eiern werden und als Antrieb bzw. Energiequelle für ihn dienen. Kylie Koopa wurde auch verschlungen, konnte sich aber selbst befreien. Später wird Yoob von den Raumschiffen, die einen Vergrößerungsstrahl auf ihn abgefeuert hatten, größer gemacht, woraufhin er Baby Bowser, Baby Mario, Baby Luigi, Mario und Luigi verschluckte. Einwohner seines Bauches sind RC-Shroobs und Knochentrocken. Am Ausgang des Bauch lebt der sogenannte Dotterling, gegen welchen die vier Brüder später kämpfen müssen. Die Brüder besiegen den Dotterling schließlich und befreien dadurch Toadbert, die Yoshis und alle Yoshi-Eier aus seinem Bauch, wodurch er bewegungsunfähig wird.

TriviaBearbeiten

  • Obwohl Yoob (außer Baby Bowser) keine Koopas frisst, (Kamek und Kylie spuckt er sofort wieder aus) befinden sich in seinem Bauch Knochentrocken.
  • Aus den Eiern, die aus den Yoshis in Yoobs Körper hergestellt wären eventuell neue Yoob geschlüpft, wenn die Mario Bros ihn nicht aufgehalten hätten.
  • Wenn man in Mario & Luigi: Abenteuer Bowser in Bowsers Festung gegen Krank Guys kämpft, werden sie manchmal von Yoob gefressen und als Ei auf Mario oder Luigi geworfen.
    • Man sieht aber nicht ob es dieser Yoob ist oder vielleicht ein anderer.
Yoob 2.jpg

Yoob, nach dem er vergrößert wurde

Yoshis
Charaktere Baby YoshiBoshiMini-YoshiYoshiYoshi-HäuptlingSchreckliche Fünf
Arten Baby YoshiBlauer YoshiBrauner YoshiGelber YoshiGrüner YoshiHellblauer YoshiOrangener YoshiPinker YoshiRoter YoshiSchwarzer YoshiVioletter YoshiWeißer Yoshi
Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit
Techniken Brüderball-Technik

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Yoob

  • Misshandelter Yoshi?

    10 Nachrichten
    • Also ich finde der ist einfach nur Unheimlich fett und gefräßig.Ich stell mir den grad im Fitnesscenter vor.Es sieht echt lustig aus! XDDDDDDDDD
    • moment ich zeig mal ein selbstgemaltes Bild: Yoob sieht aus wie ein fetter Yoshi mit einem Busen! …

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki