FANDOM

Whackas Kick ist ein Item aus der Paper Mario-Serie. Man erhält es, indem man Whacka entweder mit dem Hammer schlägt oder auf ihn springt. Whackas Kick regeneriert 25 KP und 25 BP. Doch Whackas Kick gibt es nur begrenzt aus ihm rauszuschlagen.

Geschichte Bearbeiten

Paper Mario-Serie Bearbeiten

Paper Mario Bearbeiten

In Paper Mario findet man Whacka am Klippenberg. Dieser erzählt einem freudig, wie toll er es findet, dass viele Briefe (die Parakarry verloren hat) auf dem Klippenberg gelandet sind.

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor Bearbeiten

In Paper Mario: Die Legende vom Äonentor erscheint Whacka dem Spieler auf Isla Corsaria. Hier gibt es Whackas Kick auch nur begrenzt.

Super Paper Mario Bearbeiten

In Super Paper Mario taucht Whacka im Steinzeitdorf Klippulo auf. Nach mehrmaligen "Besuchen" kommt Whacka nicht mehr und eine Steinzeitfrau steht dort, die den Spieler beschuldigt, ihren Whacka vertrieben zu haben. Whackas Kick gibt es immer noch bei E-mil in seiner Flipstadt-Spielhalle gegen 300 Spielmünzen zu tauschen. Safrania aus Flipstadt kann auch den Kick braten, wofür man aber einbüßen muss, dass er nur noch 5 KP heilt. Das Rezept heißt Gebratener Whackas Kick.

BeschreibungBearbeiten

"Das Ding kickt wirklich! Stellt 25 KP und 25 BP wieder her."

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor