Welt Blume

Kommentare4 Share

Welt Blume
Weltblume.JPG
Informationen

Vorkommen

Super Mario 3D World (2013)

Level

12

Gegner

Kamek
Hammer-Bruder
Kriech-Piranha
Fuzzy
Gumba
Hammer-Bruder
Para-Knochentrocken
Koopa

Boss(e)

Von Zischel
Bumm Bumm
Pun Pun
Boss-Karumpel
König Klonk
Boss-Blubbarrio

Welten
<< Welt Blume >>
Welt Blume ist die 11.Welt aus Super Mario 3D World. Sie befindet sich direkt nach der Pilz-Welt. Sie beinhaltet 12 normale Level und ist damit die größte Welt im Spiel.

LevelBearbeiten

Blume-1: Strom an, Manege frei!Bearbeiten

Ein weiteres Zirkus-Level, allerdings muss man hier eine gute Vorstellung leisten, sonst kann man leicht einen Versuch verlieren.

Blume-2: Rohrbruch in der Fuzzy-FabrikBearbeiten

Das selbe Fuzzy-Fabrik Level, allerdings diesmal mit Wasser!

Blume-3: Nachts im Kriech-Piranha-SumpfBearbeiten

Da man in diesem Level fast nichts sieht, ist sehr einfach den giftigen Sumpf zu übersehen! Zum Glück gibt es hier eine Feuerblume, mit der man viele Fackeln anzünden kann...

Blume-4: Hektik im Fort der Feuer-BrüderBearbeiten

Dieses Level ist das selbe Level wie "Festung-1", allerdings steht man hier gewaltig unter Zeitdruck! Also beeil dich und sammle die Zeituhren ein!

Blume-5: Hasenjagd in der GrassteppeBearbeiten

Fange auf dieser riesigen Steppe so viele Hasen wie möglich um Geheimnisse zu entdecken.

Blume-6: Hin und her im GeisterhausBearbeiten

Dieses schwarz-weiß Geisterhaus hat es in sich, da der Ausgang sehr schwer versteckt ist! Hast du ihn schon gefunden? Tipp: Halte nach unsichtbaren Wolken Aussicht!

Blume-7: Ballerei in der RöhrenlaguneBearbeiten

Feuere dir mit der Kanonenbox den Weg zum Ziel frei!

Blume-8: Hektik in der WolkendiscoBearbeiten

Die Wolkendisco fordert ihren Tribut: Die Plattformen bewegen viel schneller als im ursprünglichen Level.

Blume-9: Gumba-Stress am TropenstrandBearbeiten

Besiege am Sonnenuntergang alle Gumba-Türme, um so schnell wie möglich das Ziel zu erreichen, denn die Zeit drängt.

Blume-10: Wahnsinn auf dem WabenwegBearbeiten

Im zweiten Wabenweg-Level gibt es viele Lava-Felder und Eis-Felder, die man lieber nicht berühren möchte. Man kann sehr schnell einen Versuch verlieren.

Blume-11: Schleicherei auf der StachelbrückeBearbeiten

Ein Scheinwerfer beobachtet die Stachelbrücken: Wenn du unter ihm bist, fahren sich die Stachel aus, gehst du dem Scheinwerfer aus dem Weg, passiert nicht.

Blume-12: Bosse im fliegenden WechselBearbeiten

In diesem Level werden fünf bzw. sechs Bosskämpfe stattfinden. Für die ersten fünf bekommt man Schlüsselmünzen, um den letzten Boss, Boss-Blubbarrio, zu spielen. Die Schwierigkeit in diesem Level ist die Zeit.