Fandom

MarioWiki

Welt 4 (New Super Mario Bros. 2)

7.700Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Welt 4 (New Super Mario Bros. 2)
NSMB2-Welt4.png
Informationen

Vorkommen

New Super Mario Bros. 2

Level

12

Boss(e)

Morton Koopa Jr., Reznor

Welten
<< Welt 4 >>

Die Welt 4 ist eine Welt im Spiel New Super Mario Bros. 2. Sie enthält fünf normale Level, drei geheime Level, ein Geisterhaus, fünf Toad-Häuser, einen Turm, ein Schloss und ein Regenbogen-Level. Morton Koopa Jr. ist hier der Endgegner. Diese Welt ist eine Schnee-Welt.

Level Bearbeiten

Welt 4-RegenbogenBearbeiten

Ein Regenbogen-Level diesmal ohne Münz-Blöcke, nämlich nur mit Münzregen und einer 100er-Münze bestückt.

Welt 4-1Bearbeiten

Ein Level, welches aus Schnee und eis besteht. Es rollen auch einige Eiskugeln hin und her. Hier hat man auch die Möglichkeit, eine Goldblume mit einem Koopa-Panzer zu ergattern.

Welt 4-GeisterhausBearbeiten

Ein Geisterhaus, wo der Hauptteil darin besteht, sich nicht von den von Buu Huus bewegten Wänden mitreißen oder zerquetschen zu lassen.

Welt 4-ABearbeiten

Ein Luft-Level, das aus Spring-Pilzen, wo Gumbas darauf hüpfen, besteht. Im Hintergrund sieht man eine Berglandschaft.

Welt 4-2Bearbeiten

Ein Level, welches aus einer Reihe von Koopas, Parakoopas und Piranha-Pflanzen besteht. Man findet auch den einen oder anderen Goldring. Es zieren geschmückte Tannenbäume den Hintergrund.

Welt 4-BBearbeiten

Ein Untergrund-Level mit vielen Koopas und Sparkys. Der Level besteht fast nur aus Eis.

Welt 4-TurmBearbeiten

Hier besteht die Hauptaufgabe darin, auf einer Eisplattform nach oben zu fahren und sich nicht von Gegnern erwischen zu lassen. Der Boss ist mal wieder Reznor im Vierer-Pack, nur dass sie auf zwei sich drehenden Plattform-Kreiseln stehen.

Welt 4-3Bearbeiten

Noch ein Level, der fast nur aus Eis besteht. Der größte Teil interargiert auch als Rutsche. Hier gibt es auch einige Goldringe.

Welt 4-CBearbeiten

Ein Untergrund-Level, diesmal aber ausschließlich aus Stein. Hier wimmelt es geradezu von Fuzzys. Es zieren außerdem viele Stalagmiten und Stalagtiten, wo dessen Lücken mit Münzen gefüllt sind, den Level.

Welt 4-4Bearbeiten

Ein Luft-Level mit vielen Koopas und Waagen-Plattformen. Hier gibt es auch einen Goldring. Im Hintergrund sind weitere Wippende Pilze, wie die im Level, zu sehen.

Welt 4-5Bearbeiten

Ein Unterwasser-Level in einer Eis-Welt. Hier trifft man auf nicht so viele Cheep-Cheeps, dafür gibt es viele Cheep-Chomps. Deshalb sollte man für Notfälle immer eine Feuer-Blume dabei haben, um sie zu besiegen.

Welt 4-SchlossBearbeiten

Ein Schloss mit jeder Menge Stachelkugeln und Rankenplattformen. Der Boss ist Morton Koopa Jr.. Er greift mit zaubern und Stampfen an.

Enthaltene GegnerBearbeiten

Normale GegnerBearbeiten

BosseBearbeiten

New Super Mario Bros. 2
Charaktere LuigiMarioPrinzessin PeachToadBowser

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki