Fandom

MarioWiki

Wald (Donkey Kong Country Returns)

7.700Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Wald
DKCR Wald.jpg
Weltkarte
Informationen

Vorkommen

Donkey Kong Country Returns

Level

10

Boss(e)

Mangoruby

Welten
<< Welt 5 >>

Der Wald ist die fünfte Welt in Donkey Kong Country Returns. Diese Welt bietet dir einen dichten, dunklen Tannenwald voll von bewachsenen Bäumen, giftigen Pilzen und Waldkräutern. Die Level spielen sich immer in den Baumwipfeln ab. Endgegner ist der Wasserdrache Mangoruby, der von dem geflickten, müden Flöten-Tiki hybnotisiert wird.

Level im Wald Bearbeiten

Einzelne Level Bearbeiten

Bild Name Beschreibung
DKCR Screenshot Lianen-Tal.png Lianen-Tal Dieses Level enthält viele Lianen.
DKCR Screenshot Kletterschaukel.png Kletterschaukel Ein Level voller Klettergras.
DKCR Screenshot Flotter Freiflug.png Flotter Freiflug Die Kongs müssen von einem Flatter-Tiki zum anderen springen.
DKCR Screenshot Totemtaumel.png Totemtaumel Ein Level mit Totems als Plattformen.
DKCR Screenshot Fetzige Fassschleuder.png Fetzige Fassschleuder Ein Wald voller Kanonenfässer.
DKCR Screenshot Sporen-Trampolin.png Sporen-Trampolin In diesem Level springt man über große Blumen und Pogopotamusse.
DKCR Screenshot Lianengehangel.png Lianengehangel Eine Art Ranken kommt nur in diesem Level vor.
DKCR Screenshot Mampfer.png Mampfermarathon In diesem Level wohnen die Mampfer.
DKCR Screenshot Kreisel-Tiki.jpg Furioser Fässerflug Das K-Level. Es enthält Kanonenfässer und Kreisler.
DKCR Screenshot Mangoruby.png Flucht vor Mangoruby Die Bosskampf-Arena von Mangoruby.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki