FANDOM

Wald-Fuzzys kommen in den Spielen Paper Mario und Paper Mario: Die Legende vom Äonentor vor. Sie sind grün, was äußerlich der einzige Unterschied zu normalen Fuzzys ist.

Geschichte Bearbeiten

Paper Mario-Serie Bearbeiten

Paper Mario Bearbeiten

In Paper Mario können sie sich teilen, das Double hat dann aber nur die Hälfte der normalen KP. So sollten die Wald-Fuzzys zuerst besiegt werden. Sie kommen im Nimmernimmer-Wald vor und werden im Kampf von Piranha-Pflanzen begleitet.

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor Bearbeiten

In Paper Mario: Die Legende vom Äonentor können sie sich wieder teilen, das Double hat wieder nur die Hälfte der normalen KP. So sollten die Wald-Fuzzys zuerst besiegt werden. Diesmal leben sie auf der Isla Corsaria, wo sie zusammen mit Faul-Piranhas und Wiesen-Fuzzys kämpfen. Zusätzlich gehört ein Wald-Fuzzy zum Falkenheimer Team Fuzzy-Trio, dort kämpft er gemeinsam mit einem normalen Fuzzy und einem Wiesen-Fuzzy.
PM2, Sprite, Wald-Fuzzy

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

Name in anderen Sprachen Bearbeiten

Sprache Name Bedeutung
Englisch Forest Fuzzy (Paper Mario)/

Green Fuzzy (Paper Mario: Die Legende vom Äonentor)

Wörtliche Übersetzung/

Grüner Fuzzy

Portugiesisch Fuzzy da floresta Wörtliche Übersetzung

Trivia Bearbeiten

  • In den englischen Version von Paper Mario und Paper Mario: Die Legende vom Äonentor handelt es sich nicht in beiden Spielen um dieselbe Spezies. Die Wald-Fuzzys in Paper Mario heißen im Englischen "Forest Fuzzy", was sich mit "Wald-Fuzzy" übersetzen lässt, die in Paper Mario: Die Legende im Äonentor hingegen "Green Fuzzy", was "Grüner Fuzzy" bedeutet.
Fuzzys
Charaktere FuzzipedeFuzzy-TrioGold-Fuzzy
Arten Dunkel-FuzzyFuzzlerFuzzyFuzzy-HordeRiesen-FuzzyTropen-FuzzyWald-FuzzyWiesen-Fuzzy
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor