FANDOM

Der Vulkan ist die achte Welt in Donkey Kong Country Returns, die man betreten kann. In dieser Welt gibt es einen Laden, einen Bosskampf und acht weitere Level, davon zwei K-Level.

Level in der Fabrik Bearbeiten

Bild Name Beschreibung
DKCR Screenshot Feuer Und Flamme Feuer Und Flamme Ein vulkanisches Level. Die Gegner Röster und Röster-Komet haben hier ihren ersten Auftritt.
DKCR Screenshot Raketenraserei Raketenraserei Hier wird Lava mit einem Raketenfass überflogen.
DKCR Screenshot Schienen-Barbecue Schienen-Barbecue Ein Lorenlevel über Lava.
DKCR Screenshot Rauchgipfel Rauchgipfel Ein vulkanisches Silhouetten-Level mit Rambi und das K-Level.
DKCR Screenshot Steiniges Auf Und Ab Steiniges Auf Und Ab Ein Vulkanlevel voller Lava und steinerner Plattformen.
DKCR Screenshot Schmelztiegelhöhle Schmelztiegelhöhle In diesem Lava-Level gibt es steigende und sinkende Plattformen.
DKCR Screenshot Glutrote Gezeiten Glutrote Gezeiten In diesem Lava-Level müssen die Kongs vorsichtig springen, weil die Plattformen hier auch in der Lava versinken und wieder auftauchen.
DKCR Screenshot Fünf-Affen-Prüfungen Fünf-Affen-Prüfungen Dieses Level wurde in fünf Teile mit jeweils eigenen Hindernissen und Gegnern aufgeteilt. Um es freizuschalten, müssen in den vorherigen Leveln im Vulkan alle K-O-N-G Buchstaben gesammelt werden.
Kongsvstong Großer Tiki Macht Terror Die Bosskampf-Arena von Tiki Tong.