Fandom

MarioWiki

Vasily

7.702Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Vasily
Vasily.JPG
Vasensammler
Informationen

Beschreibung

Seine antiken Vasen liegen ihm so am Herzen, dass er nun in einer von ihnen wohnt!

Alter

???

Fundort

Vasenkammer

Vasily ist ein Gemäldegeist aus Luigi's Mansion und versteckt sich in der Vasenkammer, im Dachgeschoss der Villa, die zum Bereich 4 zählt. Zu erreichen ist dieser Raum über die Rüstungskammer, über die man durch die Dachterrasse zutritt bekommt. Sobald Luigi die Vasenkammer betritt, fallen sofort die unzähligen, ordentlich aufgereihten Vasen auf, die überall im Raum verteilt stehen. Sobald sich Luigi ihnen nähert, erscheint Vasily und fordert ihn auf, ihn sieben Mal mit Eis zu besprühen. Und sollte Luigi rein zufällig gerade kein Eis geladen haben, so findet er in der Vasenkammer eine vereiste Vase, die es ihm erlaubt, einen Eiselementgeist aufzunehmen. Während des Vorkampfes schlüpft Vasily von Vase zu Vase, und gibt Luigi immer nur kurz Zeit, um ihn mit Eis zu besprühen. Nachdem er Vasily sieben Mal getroffen hat, wird dessen Herz sichtbar und Luigi kann sich daran machen, ihn aufzusaugen. Allerdings so leicht macht der Geist es Luigi auch nicht, denn er schleudert Vasen auf Luigi, wobei aber sein Herz stets sichtbar bleibt, und Luigi ihn, und seine Vasen in aller Ruhe mit dem Schreckweg 08/16 bearbeiten kann. Nach gewonnenem Kampf erscheint eine Truhe mit einem blauen Diamanten und zwei Goldbarren.

Luigi's Mansion
Charaktere LuigiMarioProfessor I. Gidd

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki