FANDOM

Der Bahnhof Tulpenbach liegt zwischen Rohlingen und Bad Glimmerich, und wird am späten Nachmittag des zweiten Reisetages mit dem Glimmer-Liner erreicht. Doch kaum dort angekommen, müssen alle Passagiere feststellen, dass die Zugbrücke offen ist.
TulpenbachII

Im Keller trifft Mario das erste Mal auf den noch harmlosen Fluffy.

Nun liegt es, wie schon so oft, an Mario den Schalter zu finden, der die Zugbrücke wieder schließt. Nach einigen Eskapaden im düsteren Bahnhofsgebäude, findet Mario den Liftschlüssel, und kann somit in den Keller fahren, und die Zugbrücke schließen. Doch im Keller trifft Mario das erste Mal auf den Endgegner Fluffy, den er mit einigen Hammerschlägen gekonnt beiseite schlägt.
TulpenbachIII

Der geheime Orden im "Rollmoduslabyrinth".

Geheimnisse von Tulpenbach: Bearbeiten

Der Bach: Wie der Name "Tulpenbach" schon sagt, floss einst ein Bach oder Fluss unter der Zugbrücke hindurch, der aber jetzt versiegt ist.

Ultra-Sprung: Um im Bahnhofsgebäude voran zu kommen, ist man zwangsläufig auf den Ultra-Sprung angewiesen. Dafür findet man im Gebäude die Ultra-Stiefel.

Orden Bearbeiten

  • Der P+V- Orden ist im "Rollmoduslabyrinth" zu finden.
  • Der KP-Plus Orden ist unter der Treppe im Außenbereich hinterm Bahnhofsgebäude versteckt. Einfach durch ein Loch in einer der Stufen rollen.
  • Der Tu mir nichts P Orden ist gut sichtbar im ersten Raum versteckt und mit dem Ultra-Sprung zu erreichen.
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki