FANDOM

Toadskova ist ein weiblicher Toad, welche in Falkenheim wohnt. Sie ist die Assistentin von Clubbone in Paper Mario: Die Legende vom Äonentor. Das erste Mal kommt sie im Büro von Clubbone vor. Sie arbeitet für Clubbone, da sie etwas über ihren verschollenen Bruder Toadskov herausfinden möchte.

Toadscova normal.png

Toadskova ohne Dienstkleidung

In manchen Mails, die Mario in Falkenheim bekommt, ist die Unterschrift "x", was in Wirklichkeit Toadskova ist. Später stellt sich heraus, dass Clubbone die Kämpfer aus Falkenheim (die als verschollen galten) entführt hat. Mit einer Maschine, die das Sternjuwel als Energiequelle nutzt, verwandelt sich Clubbone in Mega-Clubbone, der gegen Mario antritt. Zum Glück konnte Mario ihn doch noch besiegen. Seine Maschine spuckte danach Toadskova's Bruder Toadskov aus, welcher anschließend die Ereignisse aus der Vergangenheit erzählt. Clubbone's weiterer Verbleib ist unklar. Von da an leitete Toadskova die Arena von Falkenheim.

Trivia Bearbeiten

  • Sie stammt, wie jeder andere Toad, aus einer anderen Dimension. Das sagen jedenfalls die Fangkarten.
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
Toads
Super Mario Galaxy Brief-ToadLager-Toad
Super Mario Galaxy 2 Brief-ToadLager-Toad
Captain Toad: Treasure Tracker Mumitator
Paper Mario: Sticker Star Chill T.ToadlarDiener-Toad
Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit ToadbertToadiko

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki