Fandom

MarioWiki

Super Mario All-Stars - 25 Jahre: Jubiläumsedition

7.702Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Teilen

Super Mario All-Stars - 25 Jahre: Jubiläumsedition ist eine Box, welche die Wii-Version des Spiels Super Mario All-Stars und die Super Mario History 1985-2010, welche eine CD und ein Begleitbuch enthält. Diese Box ist am 3. Dezember 2010 in Europa zum 25. Jubiläum der Super Mario-Serie erschienen. Die Box seber hat einetwas dunkles rot, welches an die Farbe von Marios Mütze erinnert. Die Box ist ungefähr so groß wie die Box, welche es bei Super Mario Galaxy 2 bereits gegeben hat.

Super Mario All-Stars Bearbeiten

Das Spiel Super Mario All-Stars ist genau das gleiche Spiel wie das für das SNES. Die Disk enthält die Spiele Super Mario Bros., Super Mario Bros. 2, Super Mario Bros. 3 und Super Mario Bros.: The Lost Levels. Es gibt keine Unterschiede, auch an der Steuerung hat sich nichts geändert.

Super Mario History 1985-2010 Bearbeiten

Die Super Mario History 1985-2010 ist eine zweite, beiliegende Verpackung in der Form eines Wii-Spiels. Sie beinhaltet eine CD mit 20 Soundtracks aus der Super Mario-Serie und ein Begleitbuch mit einigen Infos über 25 Jahre Super Mario.

Galerie Bearbeiten

Weblinks Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki