Fandom

MarioWiki

Stilgut

7.702Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Cannoli ist ein Zauberer und Gründer des Cannoli-Clans, welcher sich als einen magischen Stab namens Stilgut ausgab, um die Prophezeiung zu erfüllen, die darin bestand mit einem Helden den Dämon Terrormissu zu besiegen. Er ist für Warios Kostüme verantwortlich, diese verbessert er durch das Essen der Kristalle die Wario durch das Besiegen von Gegnern erhält.

Geschichte Bearbeiten

Stilgut war ein Zauberer der den Dämon Terrormissu, welcher das Land des Pharaos verwüstete, in den Wunschstein verbannte und ihn in 5 Teile zerbrach. Danach verwandelte er sich in einen sprechenden Stab namens Stilgut und gründete den Cannoli-Clan. Stilgut überzeugte den Cannoli-Clan und den Carpaccio-Clan, zu verhindern das der Wunschstein wieder zusammen gesetzt wird. Aber eines Tages nahm Wario Graf Cannoli den Stab ab und so bestritten Wario und Stilgut ihr Abenteuer. In der Letzten Episode wird der Dämon Terrormissu besiegt und Stilgut gab seine wahre Identität preis. Nachdem er Wario die ganze Geschichte erzählt hatte, war Wario sauer da er seinen Wusch, alle Schätze der Welt zu besitzen von Wunschstein nicht erfüllt bekam. Stilgut erfüllte seinen Wunsch, er konnte ihm zwar nicht alle Schätze der Welt geben, aber dafür alle Schätze die die Cannolis im laufe der Jahre geklaut haben.
Stilgut als Mensch 2.png

Stilgut erfüllt Warios Wusch

AussehenBearbeiten

Als MenschBearbeiten

Stilgut als Mensch.png

Er hat einen türkisen Hut mit einem rotem Streifen, rote Schuhe und einen türkiesen Mantel mit hellgrünen Ärmelbünden. Er hat weiße lange Haare, einen langen weißen Bart und einen gelb-orangenen Starb der oben geknickt und abgerundet ist in der Hand

Als StabBearbeiten

Der untere und obere Stilansatz ist gelb-gold und der Rest des Stils ist blau. Auf dem oberen Stilansatz ist eine halbe lilafarbene Kugel, darauf der weiße "Kopf" des Stils unten am Kopf ist ein Schirm der ebenfalls weißt ist und oben am Rand des Kopfes ist er auch gelb-gold. Auf dem Kopf ist ein Gesicht mit zwei schwarzen Augen mit 2 Augenbrauen, einem Schnurrbart und einem Mund mit roter Zunge. Auf dem Kopf ist eine rote Kugel.

Menschen
Wario: Master of Disguise
Charaktere WarioStilgutGraf CannoliCarpaccio

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki