Fandom

MarioWiki

Sternjuwel

7.702Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die 7 Sternjuwelen spielen eine wichtige Rolle, sie tauchen in dem Spiel Paper Mario: Die Legende vom Äonentor auf. Mario und Co. benötigen diese Juwelen um das Äonentor zu öffnen. Wird ein Endgegner von Mario und seinen Freunden besiegt, erhalten sie ein Sternjuwel. Sie können auch im Kampf eingesetzt werden, jedes hat eine andere Wirkung im Kampf, wenn man es einsetzt.

Bild Sternjuwel Wirkung SE Kosten Schaden Action-Komando
Sternjuwelen-Karte Füllt KP und BP ein wenig auf 1 0 Ziehe den Joystick nach links und triff so die Symbole
Diamantstern.PNG Diamantstern Greift Gegner mit einem mächtigem Beben an. 2 1-6 Drück A wenn das Feld aufleuchtet.
Smaragdstern.PNG Smaragdstern Paralysiert die Gegner 2 0 Drücke A um die Bombe auf die Gegner zu werfen.
Goldstern.PNG Goldstern Erhöht Angriffs- und Verteidigungswert 3 0 Zeige auf die Balken und drücke A.
Rubinstern.PNG Rubinstern Fügt Gegnern Schaden zu 4 0-unendlich Ziehe Kreise um die Gegner die dadurch Schaden nehmen.
Saphirstern.PNG Saphirstern Die KP und BP werden aufgefüllt. 4 0 Ziehe den Joystick nach links und triff so die Symbole.
Granatstern.PNG Granatstern Kann Gegner mit einem Schlag besiegen. 2 0 oder unendlich Drücke die angezeigten Knöpfe in richtiger Reihenfolge.
Kristallstern.PNG Kristallstern Greift alle Gegner mit einem Hagel aus Sternen an. 6 3-15 Drücke A so schnell wie möglich.
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki