Fandom

MarioWiki

Sternenkinder

7.702Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Die Sternenkinder sind Babys aus dem Mario-Universum der Vergangenheit. Sie haben erstaunlich große Kräfte welche man allerdings erst nutzen kann wenn man alle zusammen hat. Sie sind hier aufgelistet und wurden nach dem Fund von den Yoshi's sortiert:

Baby Mario und Baby Luigi- Sind Zwillinge und beide gleichzeitig die ersten.

Baby Peach - Ist nach Mario und Luigi gefunden worden.

Baby Donkey Kong - Er ist ein Gorillajunges und nach Baby Peach geboren und ist somit dritter.

Baby Wario - Er wurde als viertes geboren.

Baby Bowser - Er weiß nicht, dass er ein Sternenkind ist.

Baby Yoshi - Er ist als allerletzte aus dem Ei geschlüpft und wurde somit von Bowser und Kamek aus der Zukunft übersehen.

GeschichteBearbeiten

Kamek und Bowser aus der Zukunft erfuhren von den Sternenkindern und entführten Babys aus aller Welt, um an die Kräfte der Sternenkinder zu kommen, unter anderem Luigi, welcher sich aber versteckte und deshalb übersehen wurde. Die Yoshis fanden Baby Mario und beschlossen, ihm zu helfen. Nach und nach treffen die Yoshis auch auf die anderen Sternenkinder, die sie für eine Weile mit ihren Kräften unterstützen. Am Ende kämpfen die Sternenkinder (nur Mario, Peach, Wario und Donkey Kong) auf den Rücken der Yoshis gegen Riesen-Bowser und besiegen ihn. Dann werden sie zurück nach Hause gebracht und man erfährt, dass die sieben oben genannten Babys die Sternenkinder sind.

TriviaBearbeiten

  • Da die eigentlichen Sternenkinder nun erwachsen sind, erwartet man eine neue Generation. Da Bowser Jr. Bowsers Kind und somit auch der einzige Nachfahre eines Sternenkindes, handelt es sich um ihn höchstwahrscheinlich um ein Sternenkind der neuen Generation. Weitere Sternenkinder sind nicht bekannt.
  • Baby Daisy und Baby Rosalina sind keine Sternenkinder.
  • Baby Bowser ist das einzige Sternenkind, das man bekämpfen kann.
  • Drei der sieben Sternenkinder unterstützen einen in Yoshis Island DS nicht beim finalen Boss, da sie besiegt (Baby Bowser), gefangen (Baby Luigi) oder noch gar nicht geboren (Baby Yoshi) sind.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki