FANDOM

Bei einer Sternen-Attacke handelt es sich um eine spezielle Technik, die in Paper Mario: Die Legende vom Äonentor vorkommt. Mario lernt immer eine neue Sternen-Attacke, wenn er mit einem Sternjuwel das Äonentor besucht. Die Sternen-Attacken gelten als besonders stark, mit ihnen können Mario und seine Partner sich erholen oder Gegner besonders hart treffen.

Liste der Sternen-Attacken Bearbeiten

Sternen-Attacke Wirkung SE Kosten Schaden Action-Komando
Sternenfit Die KP und BP werden aufgefüllt. 1 0 Ziehe den Joystick nach links und triff so die Symbole
Maxi-Beben Greift Gegner mit einem mächtigem Beben an. 2 1-6 Drück A wenn das Feld aufleuchtet.
Paralyse Paralysiert die Gegner 2 0 Drücke A um die Bombe auf die Gegner zu werfen.
Powerplus Erhöht Angriffs- und Verteidigungswert 3 0 Zeige auf die Balken und drücke A.
POW-Ring Fügt Gegnern Schaden zu 4 0-unendlich Ziehe Kreise um die Gegner die dadurch Schaden nehmen.
Superfit Die KP und BP werden aufgefüllt. 4 0 Ziehe den Joystick nach links und triff so die Symbole.
Sternenblitz Kann Gegner mit einem Schlag besiegen. 2 0 oder unendlich Drücke die angezeigten Knöpfe in richtiger Reihenfolge.
Sternhagel Greift alle Gegner mit einem Hagel aus Sternen an. 6 3-15 Drücke A so schnell wie möglich.
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor