FANDOM

“Der Kerl ist für uns nur ein kleiner Fisch! Ein Wurm! Plankton!!! Ein Pantoffeltierchen wie du solltest zu Hause bei deinen Videospielen bleiben. Du Spross einer Gnomin! Wurzelzwerg! Staubkorn! Du...!!! Du wirst es nicht noch mal wagen, uns herauszufordern. Aus dir Milchbart machen wir Hackfleisch mit Püree!”

die Stahl-Brüder zu Mario, Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

Die Stahl-Brüder sind ein Team welches in der Falkenheim-Arena, aus Paper Mario: Die Legende vom Äonentor, kämpft. Es besteht aus zwei Stahl-Kirks und besitzt zu Beginn von Marios Kämpfer-Karriere, die Rangnummer 10. Um die Brüder zu schlagen ist Mini-Yoshis Attacke Saugmatz nötig, da diese Attacke die Brüder gegeneinander schleudert, wodurch sie ihre eigenen Stacheln zu spüren bekommen. Die Stahl-Brüder nehmen keinen Schaden durch andere Angriffe und haben eine unbekannte Verteidigungskraft. Wenn Mario in der 2. Liga kämpft, belegen sie immer Rang 10, gehört Mario in die 1. Liga oder ist Champion, finden sie sich stets auf Rang 11 wieder.

Trivia Bearbeiten

  • Sie sind auch unter dem Spitznamen "Die Unverwüstlichen" bekannt.
  • Außer ihnen kann nur Aurelius lediglich zwei Ränge in der Falkenheim-Arena belegen.
  • Hat man sie besiegt, fordern sie einen dann noch einmal in der ersten Liga heraus.
Teams der Falkenheim-Arena (Nach Ende des Spiels)
Champion Aurelius
Erste Liga Ass-KoopatrouilleFeuer-ChompsBrüder-TrioLanzissimoFuzzy-TrioKamek-DämonenSchattengangStachel-SteinePickel-KäferStahl-Brüder
Zweite Liga Bomb-erHyper-SteinePiranhas & CoBanditenbandeStachi + PartnerKnochenwerferPokey-TrioPanzer-KämpferGumba-Brüder
Andere Bomba LuigiBomba Luigi Jr.ClubboneDark ToadsterNachtschwärmerSproing Sproing
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor