FANDOM

Shroids gehören zu den Shroobs und sind im Spiel Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit anzutreffen. Sie sind in Toad Town der Vergangenheit anzutreffen. Er kann Raumschiffe der Shroobs rufen, die einen stacheligen Ball herunterwerfen, auf denen ein rotes M oder ein grünes L steht, wobei das "M" natürlich Mario und das "L" natürlich Luigi bedeuten soll. Dann will er den Ball auf den jeweiligen Bruder werfen. Man kann diese Attacke mit den Hämmern von Baby Mario oder Baby Luigi abwehren und gleichzeitig auf den Shroid zurückwerfen. Macht man dies, erleidet er Schaden und er ist teils defekt. Dadurch greift er immer den anderen an, als den, welchen er eigentlich angreifen will. Will er also Mario angreifen, greift er Luigi an und umgekehrt.

Seine zweite Attacke ist etwas schwerer. Er rennt vor die Brüder und hält zwei Fahnen abwechselnd hoch. Nur der Bruder, wessen Fahne hochgehalten wird, muss springen, sonst wirft der Shroid die Flaggen auf die beiden Brüder.

Seine dritte Attacke ähnelt der des Großen Shrooboids. Er wirft einen Kristall auf die Brüder und rennt mit einer Laserkanone herum, um den einen Bruder abzuknallen. Springen!

Trivia Bearbeiten

  • Der Name Shroid ist eine Mischung aus Shroob und Android.
Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit
Techniken Brüderball-Technik
Shroobs
Charaktere Ältere Prinzessin ShroobCommander ShroobDotterlingGroßer ShrooboidJüngere Prinzessin ShroobJunior-ShrooboidShrooboid-LümmelShrowserSwigglerYoob
Arten Dr. ShroobFeuer-ShroobRC ShrooberShroidShroobShroob-AssiShroob-MutterschiffShroob-ombShroob-RaumschiffShroob RexShrooba TaucherShroobletShroobsworthShroomachsShroompStachelshroopaSuper Bob-ombUnterstütz-ShroobWächter-Shroob

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki