FANDOM

Der Schnelle Hase stellt einen ziemlich großen Hasen dar, dessen lange Ohren ein Fass überragen. Er trägt ein rotes T-Shirt mit hellblauen Schultern und einer 1 darauf und hellblaue Turnschuhe mit weißen Schnürsenkeln.

Geschichte Bearbeiten

Donkey Kong-Serie Bearbeiten

Donkey Kong 64 Bearbeiten

Der Schnelle Hase tritt nur in Donkey Kong 64 auf und wohnt in einem karottenförmigen Haus, das im Wunder Wald steht. Er weiß, dass Lanky Kong sehr schnell laufen kann, und fordert ihn zu einem Wettrennen heraus. Nach dem Wettrennen weigert er sich, Lanky seinen Siegerpreis, eine Goldene Banane, auszuhändigen, und vertröstet ihn mit drei Bananenmünzen.

Später im Spiel kauft Lanky bei Cranky Kong die Fähigkeit Orang-U-Sprint und wird vom Hasen noch einmal herausgefordert, wobei der Schnelle Hase viel schneller läuft als beim ersten Mal. Mit der neuen Fähigkeit kann Lanky ihn trotzdem besiegen. Danach bekommt er die Goldene Banane.

In der Kristall Kaverne kann Chunky Kong sich ebenfalls eine Goldene Banane von ihm verdienen. Dazu muss er ihn von einem TNT-Fass losbinden und vor Feuerbällen retten.

Trivia Bearbeiten

Hasen
Charaktere Ball-HaseCreamMIPSMopsiePookieRosalinas PlüschhaseSchneller HaseRabbid-LuigiRabbid-PeachRabbid-MarioRabbid-YoshiSpawnyPirabbid-PflanzeRabbid KongBlizzy & SandyEiszapfen-GolemEl CalaveraPhantomBwario & BwaluigiLava-Königin
Arten Astro-KaninchenGlänzender HaseGroßer HaseGrummelmümmelHaseHoppelmoppelKawummelmannKnabberinchenSternenhaseRabbidZiggyHopserGrobianGehilfeVerteidigerGucki-BuuWalküre
Donkey Kong 64
Minibosse Riesen-KoshaRiesenspinneSpielzeugungeheuer
Weiterführend Beta-ElementeGalerieGlitcheStaff Credits