Schatti

7.700Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Schatti
101px-DarkMarioCard.png
Dunkel-Mario
Informationen

Max. KP

100

Angriff

10

Defensive

0

Fundort

Grube der 100 Prüfungen in Flopstadt

Fangkarten-Typ

Gold

Lexikon-Beschreibung
Fangkarten-Beschreibung
Ein böser Doppelgänger von Mario! Einer der letzten Gegner der 100 Prüfungen in Flopstadt.
Partner-Beschreibung
Schatti
101px-DarkLuigiCard.png
Dunkel-Luigi
Informationen

Max. KP

100

Angriff

10

Defensive

0

Fundort

Grube der 100 Prüfungen in Flopstadt

Fangkarten-Typ

Gold

Lexikon-Beschreibung
Fangkarten-Beschreibung
Ein böser Klon von Luigi. Einer der letzten Gegner der 100 Prüfungen in Flopstadt.
Partner-Beschreibung
Schatti
101px-DarkPeachCard.png
Dunkel-Peach
Informationen

Max. KP

100

Angriff

10

Defensive

0

Fundort

Grube der 100 Prüfungen in Flopstadt

Fangkarten-Typ

Gold

Lexikon-Beschreibung
Fangkarten-Beschreibung
Ein böser Klon von Prinzessin Peach. Einer der letzten Gegner der 100 Prüfungen in Flopstadt.
Partner-Beschreibung
Schatti
102px-DarkBowserCard.png
Dunkel-Bowser
Informationen

Max. KP

100

Angriff

20

Defensive

1

Fundort

Grube der 100 Prüfungen in Flopstadt

Fangkarten-Typ

Gold

Lexikon-Beschreibung
Fangkarten-Beschreibung
Ein böser Klon von Bowser. Einer der letzten Gegner der 100 Prüfungen in Flopstadt.
Partner-Beschreibung

Schatti ist ein Boss aus dem Spiel Super Paper Mario, er gilt als stärkster Gegner des Spiels, seine Kraft übersteigt die von Super Dimenzio, dem Endgegner. Um sich Schatti im Kampf zu stellen muss die Grube der 100 Prüfungen in Flopstadt zweimal gemeistert werden. Sobald die 100. Ebene zum ersten Mal erreicht wurde, werden die Helden von einem Computer informiert, dass sie, als Beweis für ihre Macht, die Grube erneut meistern sollten. Dies war jedoch eine Falle, bei ihrem Besuch auf der 100. Ebene analysierte der Computer die Helden. Nachdem sie die Grube erneut meisterten, verwendete er die DNS der Helden um Schatti zu erschaffen, finstere Doppelgänger von Mario, Luigi, Bowser und Peach. Jeder der Doppelgänger muss nach und nach bekämpft werden, wurden alle besiegt, erscheinen Truhen in denen sich die Fangkarten zu den Helden und zu den Doppelgängern befinden.