FANDOM

Neu schreiben!
Es wurde beantragt, dass dieser Artikel oder Abschnitt neu geschrieben wird. Dies kann unterschiedliche Gründe haben: Zu viele Rechtschreib- oder Grammatikfehler, fehlerhafte Informationen, durchgehend schlechte Formulierung, grobe Fehler im Quelltext, und anderes. Näheres dazu findest Du in den Kommentaren. Bitte beachte beim Neuschreiben außerdem unsere Regeln und Richtlinien.
NSMBW Sprite Kettenhund

Das Schatten-Trio hat seinen einzigen Auftritt in Paper Mario: Die Legende vom Äonentor.

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor Bearbeiten

Die drei Schattenhexen fungieren als Zwischenendgegner, und müssen im Lauf des Spieles zwei Mal bekämpft werden. Das Trio besteht aus Brunhilda, Roberta und Barbara, wobei sich Barabara später Marios Gruppen anschließt. Später stößt Rumpel als Ersatz für Barbara zum Schatten-Trio, er ist allerdings keine Schattenhexe.

Über die Herkunft des Schatten-Trios ist nichts bekannt, außer das sie loyale Untergebene der Königin der Finsternis sind, und versuchen sie zurück zum Leben zu erwecken, wobei sie die Crucionen als Helfer missbrauchen.

Das Schicksal des Schatten-Trios nach dem Ende des Abenteuers ist unklar.

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki