Fandom

MarioWiki

Sandsauger

7.809Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Sandsauger sind die sandige Version der Lava-Monster und kommen das erste Mal in Super Mario 3D Land vor.

Geschichte Bearbeiten

Super Mario 3D Land Bearbeiten

SM3DL-Zwei Sandsauger greifen an.png

Zwei Sandsauger greifen an

In Super Mario 3D Land haben sie ihren ersten Auftritt und tauchen in drei verschiedenen Level auf. Sie sind meist unter dem Sand und nur ihr Schatten ist sichtbar. Wenn Mario oder Luigi sich ihnen nähern, verfolgt ihr Schatten sie, wenn sie nah genug sind, springen sie aus dem Sand und versuchen Mario oder Luigi zu beißen. Wenn ihnen diese Attacke missglückt, sind sie an der Oberfläche und Mario oder Luigi können sie mit einem Sprung auf den Kopf oder mit einem Tanuki-Schweifschlag besiegen. Sie tauchen das erste mal in Level Welt 3-1, auf gefolgt von Welt 5-1 und Welt 6-1.

Mario & Luigi: Paper Jam Bros. Bearbeiten

Paper Jam Bros. Gegner
Sandsauger
M&L5-Sandsauger.png
Ort Doppelmoppel-Dünen
Level 6
KP 39
Stärke 49
Verteidigung 52
Geschwindigkeit 38
Münzen 11
Erfahrungspunkte 20

Sandsauger tauchen erneut in Mario & Luigi: Paper Jam Bros., in den Doppelmoppel-Dünen auf und sie haben wie manch andere Gegner keine Papier-Version. Wenn Mario, Luigi oder Papier-Mario von einem Sandsauger gefressen werden, beginnt der Kampf. Der Kampf beginnt damit, dass der Sandsauger die jeweilige Person isst und ihr dreifachen Schaden zufügt. Sie tauchen ebenfalls in einem Minispiel auf, in welchem man Papier-Toads retten muss. In diesem Mini-Spiel sind viele Sandsauger, die im Sand lauern. Wenn ein Sandsauger sie beginnt anzugreifen und Mario & Co. nicht rechtzeitig springen, frisst er einen Papier-Toad.

Huba-HubaYIDS.png Blarggs YIDS-Roter Riesen-Huba.png
Arten BlarggwichEi-BlarggFeuerdracheFeuer-BlarggGlutfischLava-MonsterMagmawRiesen-Feuer-BlarggRiesen-Wasser-BlarggSandsaugerZerstörer-Blargg

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki