Fandom

MarioWiki

Pilz-Welt (New Super Mario Bros. 2)

7.702Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Pilz-Welt (New Super Mario Bros. 2)
NSMB2-PilzWelt.png
Informationen

Vorkommen

New Super Mario Bros. 2

Level

9

Boss(e)

Larry Koopa

Welten
<< Pilz-Welt >>

Die Pilz-Welt ist eine Welt im Spiel New Super Mario Bros. 2 mit drei normalen Leveln, zwei geheimen Leveln, einem Geisterhaus, einer Festung, einer Kanone, einem Regenbogen-Level und drei Toad-Häusern. Larry Koopa ist hier der Endgegner. Diese Welt bietet eine Alternative zur Welt 2, da man diese Welt ebenfalls von Welt 1 aus erreicht und sie zur Welt 3 führt.

Level Bearbeiten

Welt Pilz-RegenbogenBearbeiten

Man befindet sich wieder auf einer schwebenden Plattform. Hier gibt es überall sich schnell drehende Münzräder und Münz-Blöcke. Die 100er-Münze kommt nur am Ende des Levels.

Welt Pilz-1Bearbeiten

Ein Level voller bunter Blöcke und Koopas. Man findet einige Röhren zu Bonus-Abschnitten.

Welt Pilz-2Bearbeiten

Ein Unterwasser-Level gefült mit Iglucks und sich bewegenden Felsen. Hier sind auch einige Deep-Cheeps anzutreffen.

Welt Pilz-ABearbeiten

Ein Untergrund-Level aus Eis mit sehr vielen Stachel-Kugeln, die man besser nicht berühren sollte. Ansonsten gibt es hier keinerlei Gegner.

Welt Pilz-GeisterhausBearbeiten

Dieses Geisterhaus ist ein Labyrinth aus Türen und Schaltern. Hier muss man sich den Weg frei"raten", denn wenn man falsch liegt, dann ist man wieder am Anfang des Abschnitts.

Welt Pilz-3Bearbeiten

Ein Untergrund-Level in einer Wüste, welches an das Innere einer Pyramide erinnert, weil alles voller Schätzen nur so wimmelt. Auch trifft man den Maxi-Pilz das erste Mal im Spiel.

Welt Pilz-BBearbeiten

Ein Luft-Level mit vielen Ranken, Parakoopas und Kettenhunden. Diesen sollte man besser ausweichen, indem man wie Tarzan von Ranke zu Ranke springt.

Welt Pilz-KanoneBearbeiten

Hier trifft man auf die ein oder anderen Bumerang-Brüder und auf ziemlich viele Krähen, die einen den Weg abschneiden wollen. Die Kanone führt einen zur Blumen-Welt.

Welt Pilz-SchlossBearbeiten

Dieses Schloss beinhaltet zwei Passagen, wo man einer riesigen Stachel-Kugel weglaufen und Hindernissen ausweichen muss. Der Boss ist Larry Koopa. Wenn man ihn besiegt hat, kommt man nach Welt 3.

Enthaltene GegnerBearbeiten

Normale GegnerBearbeiten

BosseBearbeiten

Larry Koopa (Schloss)

New Super Mario Bros. 2
Charaktere LuigiMarioPrinzessin PeachToadBowser

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki