Fandom

MarioWiki

Papier-Bowser Jr.

7.809Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

“WIR haben hier das Sagen! Du bis ja nicht mal ein Miniboss! Du bist nur eine nervige kleine Biene!”
Papier-Bowser Jr. zu Glitzerstern, Mario & Luigi: Paper Jam Bros.

Papier-Bowser Jr. ist ein Charakter aus der Paper Mario-Serie.

Geschichte Bearbeiten

Paper Mario: Sticker Star Bearbeiten

In Paper Mario: Sticker Star trat Bowser Jr. wiederholt als Mini-Boss auf. Er ist hier stets auf der Suche nach seltenen Stickern. Das erste Mal trifft Mario schon in Welt 1-1 auf ihn. Er verfolgt einen Toad, der einen seltenen Scheren-Sticker bei sich hat. Bei diesem Kampf hat er 20 KP und kann nur mit diesem Sticker besiegt werden, da er sonst seine KP regeneriert. Das zweite Mal trifft man auf dem Boot auf ihn, dieses Mal hat er 100 KP und benutzt immer wieder Bomb-Ombs. Das letzte Mal trifft Mario in Welt 6-2 auf ihn, hier besitzt er ganze 300 KP und ein Schutzschild, welches seine Verteidigung erhöht. Das ist das letzte Mal, dass man gegen ihn kämpft. In diesen Kampf schießt sein Koopa Kopter Stachelkugeln, Feuerbälle und er rammt euch und zwar mehrere Male in seinem Zug. Hat man ihn dieses mal besiegt, sind seine letzten Worte: "Du hast mich schon wieder besiegt! Heißt das etwa ich bin ERLEDIGT?" Daraufhin wird er von Mario weggeschleudert.

Mario & Luigi: Paper Jam Bros. Bearbeiten

Da wegen Luigi das Paper Mario-Buch aus dem Regal gefallen ist, hat sich die normale Welt mit der Papier-Welt vermischt. Papier-Bowser und Bowser und somit auch Papier-Bowser Jr. und Bowser Jr. verbündeten sich und nun stellten sie eine doppelte Bedrohung dar.

Als Papier-Bowser Jr. und Bowser Jr. sich zum ersten mal in Bowsers Festung begegneten, beschimpften sie sich erst mal gegenseitig als Abklatsch, doch kurze Zeit später wollten sie miteinander spielen und das Paper Mario-Buch finden damit sie sich nicht trennen müssen und immer zusammen spielen können. Später bekamen sie von Roy das Buch und bekamen von ihren Vätern den Auftrag den Käfig mit den Prinzessinnen in Bowsers Festung zu bewachen. Nach einiger Zeit wurden sie mit den Prinzessin auf eine Villa auf den Spiegelbergen gebracht. Dort kämpften sie mit ihrem Karton-Koloss gegen die zwei Marios, Luigi und ihren Karton-Koloss. Nach ihrer Niederlage flogen die Juniors mit den beiden Kameks und den Prinzessinnen zu Bowsers Festung und ließen ein Medaillon fallen, was ein Tor zu Festung öffnet. Nachdem Mario und Luigi bei der Festung und somit bei den Prinzessinnen angekommen waren flohen die beiden Bowser Juniors. Nachdem Mario, Papier-Mario und Luigi sie eingefangen hatten, kämpften sie gegeneinander. Nach der Niederlage der Juniors gaben die Juniors den Helden das Buch was sich aber als Fälschung herausstellte, kurz danach kamen die beiden Bowsers und sahen nach ihren Söhnen. Die Bowsers meckerten die Helden an und Bowser forderte Kamek auf die Festung in die Luft zu befördern, worauf Mario und Luigi den Raum verließen und fast von der Festung geweht wurden. Glitzerstern hielt sich an der Mauer fest bis Kamek sie ablenkte und sie losließ, Papier-Mario, Mario, Luigi, Peach, Papier-Peach und Glitzerstern landeten sicher vor dem Pilz-Palast.

Galerie Bearbeiten

Koopas

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki