Fandom

MarioWiki

Orden-Bandit

7.702Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Orden-Bandit
PM2 Sprite Orden-Bandit.png
Sprite
Informationen

Max. KP

12

Angriff

5

Defensive

0

Fundort

Duellkerker

Lexikon-Beschreibung
Fangkarten-Beschreibung
Partner-Beschreibung

Ein Orden-Bandit gehört zur Spezies Bandit und ist somit ein naher Verwandter der Shy Guys, der in Paper Mario: Die Legende vom Äonentor erscheint. Sein Name kommt, weil er Orden stehlen kann und das auch gerne tut. Nur im Duellkerker können Mario und seine Partner ihn finden.Zwischen den Etagen 50 und 60 kommt er vor. Als Werte besitzt er:

  • Max KP: 12
  • Angriffskraft: 5
  • Verteidigung: 0

Da er hohe KP und eine hohe Angriffskraft besitzt, ist es schwerer, ihn zu besiegen, als normale Banditen und Große Banditen. Damit er keine Orden klauen kann, ist der Orden Zapper oder ein Voltopilz hilfreich. Wenn das Opfer elektrisch aufgeladen ist, kann der Bandit nichts stehlen. Schafft er das doch mal, kann man, wenn der Täter im Kampf vorne steht, mit Nagerine den gestohlenen Orden zurückstehlen. Eine 2. Möglichkeit besteht darin, den Täter zu besiegen. Außerdem erklärt Gumbrina, dass man den Orden wiederbekommt, wenn aus dem Kampf geflohen wird.

Trivia Bearbeiten

  • Orden-Banditen sind die stärksten Banditen und tragen lila Kleidung. Auch auf Megab-ombs trifft zu, dass die stärksten Arten einer Spezies lila sind.
  • Als einzige Art Banditen außer den blau gekleideten Banditen in Rohlingen sieht man sie in Falkenheim nicht.
Banditen
Charaktere BanditenbandeGanovoKlausieM. AskoSamum
Arten BanditFang-BanditGroßer BanditHallaMünzen-BanditOrden-BanditSchlag-BanditTrouble Guy
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki