FANDOM

Mr. E. ist ein Dehydra, also ein Toad aus Paper Mario. Er steht vor dem Toad-Haus im Staubtrockenen Vorposten. Mr. E. trägt einen blauen Turban unter dem, wie bei den meisten Dehydras die im Staubtrockenen Vorposten leben, nur ein Teil seines gebräunten Gesichts zu erkennen ist. Sein Job ist es Lieferungen vom Staubtrockenen Vorposten aus zu machen.  Mr. E. ist ein sehr heimatverbundener Dehydra, der sein Zuhause in der Wüste über alles liebt. Seinen Namen erfährt man durch einen Brief von Koover an ihn. Er selbst bittet Mario und Parakarry einen Brief an Miss T. zu überbringen.

TriviaBearbeiten

  • Sein gesamter Name ist nicht bekannt. Er ist jedoch leicht mit Mr. E aus der Mario Party-Serie zu verwechseln.
  • Der Brief von Koover an ihn ist eine Bestellung. Da Koover viel davon redet, mit seinen Freunden angeln zu gehen, könnte es sich bei der Bestellung um Angelzubehör handeln.
  • Miss T. denkt zuerst, der Brief von ihm ist ein Liebesbrief, da sie angeblich viele bekommt. Jedoch geht es wahrscheinlich um eine Bestellung.
  • Er stammt, wie jeder andere Toad, aus einer anderen Dimension. Das sagen jedenfalls die Fangkarten.
Toads
Super Mario Galaxy Brief-ToadLager-Toad
Super Mario Galaxy 2 Brief-ToadLager-Toad
Captain Toad: Treasure Tracker Mumitator
Paper Mario: Sticker Star Chill T.ToadlarDiener-Toad
Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit ToadbertToadiko