FANDOM

Merlee ist eine Zauberin.

Paper Mario Bearbeiten

Man findet sie im Staubtrockenen Vorposten. Ihre Kleidung ist violett und ihre Zauber bringen Mario Vorteile im Kampf. Seine Angriffskraft kann steigen, der erlittene Schaden wird reduziert und einiges mehr, aber jeweils nur für einen Zug.

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor Bearbeiten

Hier hat sie dieselbe Aufgabe wie im Vorgänger und wohnt in den Katakomben. Wenn Mario den Papiermodus kann, hat er Zugang zur grünen Warp-Röhre, die zu ihrem Haus führt. Sie trägt hellgrüne Kleidung.

Super Paper Mario Bearbeiten

Wenn man in Super Paper Mario ihre Villa betritt, bekommt man sie nicht zu Gesicht, da ja zuerst Mimi erscheint. Später endeckt man sie noch als Geist im Keller. Sie wurde in der Toilette eingesperrt. Wenn man sie dann enteckt hat, stellt sich dann Mimi als Merlee dar und man muss durch ein Quiz erraten, wer die echte Merlee ist. Aber egal wen man wählt, man kann nur die echte Merlee wählen. Nach dem Quiz muss man dann gegen die Spinnen-Form von Mimi kämpfen. Wenn man das Level geschafft hat, gehört wieder Merlee die Villa. Nach Kapitel 3 kann man bei ihr in einem Laden in Flopstadt einen Zauber kaufen, um durch Besiegen von Gegnern zufällige Items zu bekommen. Sie hat auch noch einen Haus-Chomp in ihrer Villa. Genau so wie Merlon ist sie auch einer der Weisen.

Trivia Bearbeiten

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor