Fandom

MarioWiki

Meister L

7.702Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare5 Share

Meister L
Mr.L.jpg
Der grüne Donner
Informationen

Max. KP

40

Angriff

3

Defensive

0

Fundort

Boah-Zone

Lexikon-Beschreibung
Silber
Fangkarten-Beschreibung
Wer ist dieser mysteriöse Meister L? Sprach das Prognosticon wirklich von ihm?
Partner-Beschreibung

“Man sollte doch meinen, ein Riesenroboter könnte die besiegen!”
Meister L , Super Paper Mario

Meister L ist einer der Untergebenen von Graf Knickwitz, in Wahrheit ist er aber Luigi, der einer Gehirnwäsche von Nastasia ausgesetzt war, er selbst ist sich der Tatsache, dass er Luigi ist, nicht bewusst.

Er trägt eine Mütze mit einem spiegelverkehrten L darauf. Man kämpft dreimal gegen ihn, wobei er bei den letzten beiden Kämpfen seinen selbst gebauten Bruboter bzw. Bruboter Typ-L benutzt. Beim ersten Aufeinanderreffen zwischen Meister L und Mario sagt Mario, dass er ihm bekannt vorkomme, Tippi wundert sich daraufhin nur darüber. Er selbst versucht außerdem immer möglichst lässig und cool zu wirken und ist außerdem ziemlich frech. Er besitzt unendlich viele Pilzmixe und sollte daher ohne Pause angegriffen werden, damit er sich nicht immer wieder heilen kann. Die Pilzmixe lassen sich auch mit Wurfowitz stehlen, damit Mario sich selber heilen kann.

Nach dem Kampf mit Graf Knickwitz und der Offenbarung von Dimenzio, kommt ans Licht, dass Luigi Meister L war und Dimenzio ihn einen Samen in sein Unterbewusstsein gepflanzt hat, um dadurch die Kontrolle über Luigi zu bekommen und dann mit ihm, dem Dunklen Herzern und sich selbst zu Super Dimenzio wurde.

Trivia Bearbeiten

Menschen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki