FANDOM

“MEHR POWER!!!”

Mega-Clubbone , Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

Unter Mega-Clubbone versteht man den verwandelten Clubbone. Die Kraft des Goldsterns, seines Sternjuwels, verwandelt diesen. Sie macht ihn größer, orange und stärker, außerdem wachsen seinem Panzer Stacheln.

Geschichte Bearbeiten

Paper Mario-Serie Bearbeiten

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor Bearbeiten

Wenn Mario im Schreibtisch von Clubbone Unterlagen gefunden hat, die beweisen, dass er Marono, Samum und andere Kämpfer entführt hat, kommt Clubbone in sein Büro herein und merkt, dass Mario alles weiß. Er flieht in den Ring der Falkenheim-Arena und wird zu Mega-Clubbone. Mario muss nun gegen ihn kämpfen. Mega-Clubbone kann mithilfe des Status Schnell zweimal angreifen, außerdem ist er in der Lage, seine Angriffs- und Verteidigungskraft zu erhöhen. Als Angriffe kann er Schläge und Sprünge ausführen, die er auch durch Anlauf nehmen verstärken kann. Außerdem kann er ein kleines Erdbeben auslösen. Seine Anlauf-Angriffe kosten das Opfer 6 KP, die anderen nur 4.

Wenn er besiegt wurde, wird er wieder normal, Mario bekommt den Goldstern und Clubbone verlässt Falkenheim. Seine Nachfolgerin als Managerin wird seine bisherige Assistentin Toadskova.

Trivia Bearbeiten

Namen in anderen Sprachen Bearbeiten

Sprache Name Bedeutung
Englisch Macho Grubba
Französisch Stéro Gangs
Spanisch Leonardo Dantesco

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor