FANDOM

Marios Piste (Stage)

Shy Guys auf der Stage

Marios Piste ist eine aus Mario Kart entlehnte Stage im Wii-Spiel Super Smash Bros. Brawl und Wii U-Spiel Super Smash Bros. for Wii U.

Aufbau Bearbeiten

Marios Piste ist eine recht kleine Stage. Sie besteht aus 2 Ebenen wobei beide die Fahrbahn aus Mario Kart darstellen.

Im Hintergrund sieht man eine Leinwand, die anzeigt, wo sich die "Fahrer" auf dem Kurs befinden. Daran kann man erkennen, dass die Shy Guy auf einer achtförmigen Piste fahren. (Warscheinlich Achterpiste)

Schwierigkeiten Bearbeiten

Wenn man kämpft, kommen regelmäßig einige Shy Guys auf ihren Karts angefahren. Sobald sie bei der Kreuzung ankommen und man im Weg steht, werden die Spieler, welche sich auf ihrer Fahrbahn befinden, hart weggeschleudert. Fahren die Shy Guys gerade auf der unteren Bahn, sollte man sich oben aufhalten, kommen sie jedoch auf der oberen Bahn, so schanzen sie über die Lücke und schaden dabei allen Spielern in diesem Abschnitt der Luft.
Die Fahrer können durch einen gut gezielten Schlag weggeschleudert werden, was sich jedoch als recht schwierig herausstellt, weshalb es meistens einfacher ist, schnell auszuweichen.

Abgesehen von den fahrenden Shy Guy gibt es auf der Stage lediglich die Schwierigkeit, dass sie ziemlich klein ist und man somit schnell in die Nähe des Bildschirmrands kommt.

Galerie Bearbeiten

Super Smash Bros. Brawl SSBB Icon
Charaktere Veteranen
Neulinge
SSB4-3 IconSuper Smash Bros. for 3DS/Wii U SSB4-U Icon
Charaktere Veteranen
Neulinge
Wii U

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki