Fandom

MarioWiki

Lila Magi-Mech

7.702Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Lila Magi-Mech
Lila magy tech.jpg
Im Lexikon
Informationen

Max. KP

10

Angriff

5

Defensive

2

Fundort

Äonenpalast, Duellkerker (Etagen 61-69)

Lexikon-Beschreibung
Antike Roboter, die Magie benutzen können. Erzeugen Doppelgänger, um Angreifer zu täuschen.
Fangkarten-Beschreibung
Partner-Beschreibung

Beim Lila Magi-Mech handelt es sich um einen Gegner in Paper Mario: Die Legende vom Äonentor, der einen antiken Roboter darstellt.

Dem Lila Magi-Mech begegnen Mario und seine Partner mehrmals im Äonenpalast, wo er zusammen mit Knochentrocken und Zornlichtern kämpft. Daneben erscheint er auch in den Etagen 63 und 68 der Duellkerker in der Oberwelt und in einigen anderen Etagen von 61 bis 69 manchmal als Gegner innerhalb der Kämpfe. Er schwebt und verwendet seine vier Hände, um Mario oder seinen Partner mit ihnen zu kitzeln. Auch kann er Laserstrahlen oder einen Blitz abfeuern, es wird bei jedem Angriff aber nur eine Person getroffen. Wenn ein Lila Magi-Mech Mario als einziger Gegner gegenüber steht, erschafft er sich vier Doppelgänger, um es zu erschweren, ihn anzugreifen. Ein Doppelgänger, der angegriffen wird, verschwindet sofort. Um aber zu verhindern, dass Mario oder sein Partner das Original nicht mehr findet, kann es mit Barbaras Schattenhieb oder dem Feuerzauber in Brand gesetzt werden, dieser zerstört sofort alle erscheinenden Doppelgänger.

Verwandten Bearbeiten

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki