FANDOM

Laser-Roboter sind Roboter die in Super Mario Galaxy auftreten. Sie sehen aus wie ein Mülleimer mit Augen und gehören zu Bowsers Armee. Sobald sie Mario erblicken schießen sie Laser. Der Laser kann abgeschaltet werden, indem Mario auf sie springt. Berührt der Laser ihn, verliert er einen Kraftpunkt. Sie sind auch unzerstörbar und sind in Bowser Jr.s Schiffsfabrik und in der Spielzeugschachtel-Galaxie anzutreffen. Bei dieser muss man darauf achten nicht von ihnen getroffen zu werden wenn man als Feder-Mario versucht höher gelegene Ebenen zu erreichen.

Laser-Roboter

Zwei Laser-Roboter

Seinen bislang letzten Auftritt hat der Laser-Roboter in der Pixel-Mario-Galaxie in Super Mario Galaxy 2. Auch hier ist es ziemlich einfach den Roboter zu umgehen, indem man entweder versucht schnell aus der Reichweite herauszukommen oder den Roboter durch einen Sprung für kurze Zeit auszuschalten. Unglücklicherweise haben Roboter einen Propeller auf ihrem Boden, sodass es unmöglich ist sie in der Pixel-Mario-Galaxie einfach den Abgrund hinunterfallen zu lassen, da sich der Roboter auf einem Boden befindet, der sich nach kurzer Zeit nach dem Betreten auflöst.

Super Mario Galaxy
Super Mario Galaxy 2
Gegenstände ?-Block?-Münze1-Up-PilzBienen-PilzBirnbeereBlasebalgbeereBronzesternDrehschalterFeder-PilzFels-PilzFeuerblumeGeist-PilzGlückskubusGlühbeereGraue Bowser Jr.-StatueGreifsternGroßer SternGrüner SternHolz-BlockKlebeblumeKometenmünzeKoopa-PanzerLuftballonMauerblockMax-Kraft-PilzMünzePower-SternRegenbogensternRücksetzpunktSilber-SternStampfattacken-SchalterSternenballSternenchipSternenringSternenteilTeleporterTipp-KanalTurbo-PfefferUmdrehbodenWachskrautWarp-RohrWirbelbohrerWolkenblume