Wikia

MarioWiki

Lachhochschule

Kommentare0
4.051Seiten in
diesem Wiki
Lachhochschule

Die Innenseite der Lachhochschule

Die Lachhochschule ist ein Ort aus Mario & Luigi: Superstar Saga. Man kann diesen Ort zu ersten mal betreten, nachdem man den Wurm aus Königin Mamella in Schloss Bohnia vertrieben hat. Als Mario & Luigi die Lachhochschule zum ersten mal betreten, sieht man einige Schüler aus der Schule flüchten. Nachdem sie einen umgefallenen Schüler ansprechen wollten, verwandelte sich dieser in einen Laser Guy. Nachdem man in der Lachhochschule mehrere Rätsel gelöst hat, kommt man in den Raum, in dem sich Lugmilla, Krankfried und drei Roboter-Prinzessin Peach befinden. Nachdem die Brüder die Erweckung der Sternenbohne gestört haben, kommt es zum ersten Kampf gegen Lugmilla. Kurz nachdem Lugmilla besiegt ist, betätigt sich eine Roboter-Peach und erweckt die Sternbohne Da der Roboter nicht Peach Stimme, sondern Birdos, wurde die Sternbohne wütend und bricht durch den Boden. Nachdem die Brüder der Sternbohne gefolgt waren, fanden sie im Keller Claude und Bows-Azubi vor. Nach dem Kampf versucht die Sternbohne in den Himmel zu fliegen, doch die vier klammern sich an die Bohne. Dadurch werden sie in die Luft geschleudert und die Brüder landen auf Isla Hihi.

Gegner

Bosse

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki