Wikia

MarioWiki

Lachhochschule

7.601Seiten in
diesem Wiki
Kommentare0
Lachhochschule.png

Die Innenseite der Lachhochschule

Die Lachhochschule ist ein Ort aus Mario & Luigi: Superstar Saga. Man kann diesen Ort zu ersten Mal betreten, nachdem man den Wurm aus Königin Mamella in Schloss Bohnia vertrieben hatte. Als Mario & Luigi die Lachhochschule zum ersten Mal betreten, sieht man einige Schüler aus der Schule flüchten. Nachdem sie einen umgefallenen Schüler ansprechen wollten, verwandelte sich dieser in einen Laser Guy. Nachdem man in der Lachhochschule mehrere Rätsel gelöst hat, kommt man in den Raum, in dem sich Lugmilla, Krankfried und drei Roboter-Prinzessin Peach befinden. Nachdem die Brüder die Erweckung der Sternenbohne gestört haben, kommt es zum ersten Kampf gegen Lugmilla. Kurz nachdem Lugmilla besiegt ist, betätigt sich eine Roboter-Peach und erweckt die Sternbohne Da der Roboter nicht Peachs Stimme hatte, sondern Birdos, wurde die Sternbohne wütend und bricht durch den Boden. Nachdem die Brüder der Sternbohne gefolgt waren, fanden sie im Keller Claude und BowsAzubi vor. Nach dem Kampf versuchte die Sternbohne, in den Himmel zu fliegen, doch die vier klammerten sich an die Bohne. Dadurch wurden sie in die Luft geschleudert und die Brüder landeten auf Isla Hihi.

GegnerBearbeiten

BosseBearbeiten

Trivia Bearbeiten

Mario & Luigi: Superstar Saga

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki