Fandom

MarioWiki

Kristall-Palast

7.702Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Im Kristall-Palast befindet sich der letzte Hohe Stern Friedstar, für den ihr den vorletzten Endgegner aus Paper Mario, den Kristallkönig, besiegen müsst. Man kommt zu ihm, nachdem man den Sternenstein von Madam Merlar in einen Vorsprung auf dem Bibber-Berg eingesetzt hat.

Im Kristall-Palast gibt es in einigen Räumen Spiegel, dabei muss man wissen, dass man hinter den Spiegeln entlanggehen kann, wenn man eine Lücke findet. Am Anfang sieht man noch sein Spiegelbild, aber wenn man das erste Mal auf die andere Seite gegangen ist stellt sich heraus, dass es nur Dupligeister sind, die sich für Marios Spiegelbild ausgegeben haben. Außerdem sollte man wissen, dass die Seiten anders aufgebaut sind. So ist zum Beispiel auf der einen Seite ein Speicher-Block, auf der anderen aber ein Münzblock. Desweiteren findet man noch drei Schlüssel, den Roten, den Blauen und den Palastschlüssel, welche man benötigt um die Tür im Erdgeschoss, roter Schlüssel, im ersten Obergeschoss, blauer Schlüssel, und zum Endgegner, Palastschlüssel, zu öffnen.

Normale Gegner Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki