FANDOM

Koover ist ein guter Koopa aus Paper Mario. Er befindet sich vor dem Toad-Haus in Koopaheim und hat, wie die meisten Koopas die in Koopaheim wohnen, einen grünen Panzer sowie grüne Schuhe. Seine Aufgabe besteht darin, Reisende zu begrüßen. Mario und Parakarry überbringen ihm einen Brief von Muff T., wodurch man auch Koovers Namen erfährt. Parakarry übergibt ihm auch eine Antwort auf einen Brief den er zuvor an Fishmael schrieb. Koover selbst bittet Mario und Parakarry anschließend darum einen Brief von ihm an Mr. E. zu übergeben. Außerdem bekommt Kooper einen Brief von Koover im Postamt, in dem er ihm über die aktuellen Zustände in Koopaheim auf dem Laufenden hält und ihm alles gute auf seinen Abenteuern wünscht.

TriviaBearbeiten

  • In seiner Freizeit geht Koover gerne zusammen mit seinen Freunden angeln, zu diesen gehören Fishmael, Muff T. und Gumpapa.
  • Durch den Brief von Muff T. und den Brief an Fishmael verabredeten sich die drei Freunde wohl zu einem Angelausflug.
  • Da Koover davon spricht, gerne angeln zu gehen, und der Brief an Mr. E. laut diesem eine Bestellung ist, könnte es sich dabei um eine Bestellung an Angelzubehör handeln.
Koopas