Fandom

MarioWiki

Koopine

7.700Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Koopine ist ein weiblicher Koopa aus dem Spiel Paper Mario: Die Legende vom Äonentor und die Freundin von Koopio. Sie lebt in Blütenweiler.

Anders als ihr Freund ist sie sehr selbstbewusst und ist eher oft damit beschäftigt, ihren Freund aufzubauen und Mut zu machen.

Als Koopio sich entschließt, sich Mario anzuschließen und mit ihm zu Lohgards Burg geht, entbrennt zwischem ihm und ihr ein kurzer Streit, da sie meint, er würde sich leichtfertig in Gefahr bringen.(Wenn man nach dem Streit noch zurück ins Dorf geht, entschuldigt sie sich.) Nachdem Koopio nach dem Sieg über Lohgard mit Mario weiterreist, sagt sie, dass sie hier auf ihn wartet.

Wenn man sie (mit Koopio) bei jedem Besuch im Blütenweiler anspricht,meint sie, dass Koopio männlicher geworden sei und sie sich bemühe, weiblicher zu werden.

Am Ende des Spiels erfährt man aus Gumbrinas E-Mail, dass Koopio und Koopine heiraten wollen.

Trivia Bearbeiten

  • Sie ist der erste weibliche Koopa, der im Spiel zu sehen ist, und außer Kammy Koopa sogar als einziger Koopa im Spiel weiblich.
Koopas
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki