Fandom

MarioWiki

Koopa-Jet

7.702Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Geschichte Bearbeiten

Mario und Luigi: Superstar Saga Bearbeiten

Der Koopa-Jet kommt in Mario & Luigi: Superstar Saga und Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit vor.

In Mario & Luigi: Superstar Saga konnte man sehen, dass der erwachsene Bowser immer noch seinen Koopa-Jet besitzt, jedoch ist er besser als er früher war, also von Baby Bowser alias Prinz Bowser. Er wird jedoch früh im Spiel von Krankfried vom Himmel geholt und stürzt in die Sternschnuppenfelder. Später benutzt Bowsemilla den notdürftig reparierten Jet als Transportmittel.

Mario und Luigi: Zusammen durch die Zeit Bearbeiten

In Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit ist er die stärkste Waffe von Baby Bowser. Er ist sehr schnell und groß und seine stärkste Waffe ist die Koopa-Kanone. Mit dieser Kanone hat Baby Bowser so einige Raumschiffe der Shroobs besiegt und Mario und Luigi unter Drängen von Baby Peach vor drei Shroobs gerettet und aufgenommen. Baby Bowser ist sehr stolz auf diese Maschine, sie ist ihm mehr wert als ein Schatz. Allerdings wird der Koopa-Jet von einer Rakete der Shroobs getroffen und kann gerade noch in Bowsers Festung fliegen, bevor er abstürzt.

Mario & Luigi: Superstar Saga
Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit
Techniken Brüderball-Technik

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki