Fandom

MarioWiki

Klippen (Donkey Kong Country Returns)

7.702Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Klippen
DKCR Klippen.jpg
Weltkarte
Informationen

Vorkommen

Donkey Kong Country Returns

Level

10

Boss(e)

Garstli

Welten
<< Welt 6 >>

Die Klippen sind die sechste Welt in Donkey Kong Country Returns, die man betreten kann. In dieser Welt gibt es ein KONG-Level, einen Laden, einen Bosskampf und acht einzelne Level.

Level in den Klippen Bearbeiten

Einzelne Level Bearbeiten

Bild Name Beschreibung
DKCR Screenshot In Klebriger Mission.png In Klebriger Mission Ein Level mit knöchernen Plattformen und Gegnern.
DKCR Screenshot Auf Antiken Pfaden.png Auf Antiken Pfaden Ein Lorenlevel mit Knochenkopf-Karls und Flammenkopf-Karls.
DKCR Screenshot In der Schwebe.png In der Schwebe Dieses Level enthält Kanonenfässer und zerbrechliche Plattformen.
DKCR Screenshot Geröllgerumpel.png Geröllgerumpel In diesem Level gibt es Geröll und Morgensterne.
DKCR Screenshot Gefahr auf dem Plateau.png Gefahr auf dem Plateau Ein Level voller fallender Plattformen.
DKCR Screenshot Schiffsschaukel.png Schiffsschaukel Ein Level auf kaputten Teilen eines Schiffs.
DKCR Screenshot Klippenkletterei.png Klippenkletterei Hier wird auf Klippen geklettert.
DKCR Screenshot Gefährliche Passage.png Gefährliche Passage Das K-Level spielt in einer Gegend mit Lava.
DKCR Screenshot Garstli.png Garstlis Hochhaus Die Bosskampf-Arena von Garstli.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki