Fandom

MarioWiki

Kackle

7.702Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Kackle, der Geist eines Kremlings, sieht wie ein graues Kremling-Skelett aus und taucht in Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest als Gegner auf.

Geschichte Bearbeiten

Donkey Kong Country-Serie Bearbeiten

Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest Bearbeiten

Kackle trägt ein Kopftuch in der Farbe rot, blau, gelb oder grün und tritt nur in der Spukhalle, einem Loren-Level, auf. Hier verfolgt er die Kongs. Dabei ist ein Zeitlimit vorhanden. Wenn es die 0 erreicht hat, schnappt Kackle einen Kong. Das Zeitlimit verändert sich, wenn Plus- & Minus-Fässer zerstört werden. Bei Plus-Fässern steigt es, bei Minus-Fässern sinkt es. Kackle kommt in vier Bereichen vor, im ersten erscheinen viele Plus- und einige Minus-Fässer, vor Allem am Ende. Im zweiten Bereich findet man nur Plus-Fässer, im dritten gibt es nur Minus-Fässer, aber genug Zeit, um vor Kackle zu entkommen. Der vierte Bereich mit ihm enthält sehr viele Fässer beider Sorten. Des Weiteren gehört er zu den größten Kremlings und kann nicht besiegt werden. Ein anderer Kremling-Geist heißt Kloak, wohnt aber eher in Waldleveln und sieht völlig anders aus als Kackle.

Trivia Bearbeiten

Kremlings

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki