Fandom

MarioWiki

Küste im Dämmerlicht

7.702Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Küste im Dämmerlicht ist das vierte Level des Dschungels in Donkey Kong Country Returns.

Layout Bearbeiten

Das Level ist komplett in Schwarz gehalten, der Hintergrund ist Orange, nur Donkey Kongs Krawatte und Diddys Mütze leuchten Rot.

Sammelbares Bearbeiten

KONG-Buchstaben Bearbeiten

  • Für das K muss das kaputte Stück Boden vor dem ersten DK-Fass zerstört werden.
  • Die Plattform nach der Holzbrücke dreht sich zum O, wenn auf ihr eine Stampfattacke ausgeführt wird.
  • Auf das zweite Puzzleteil folgen treppenartige Plattformen, von einer aus können die Kongs zum N springen.
  • Wird gegen Ende des Levels ein Stück Boden zerstört, fallen die Kongs in ein Loch mit dem G.

Puzzleteile Bearbeiten

  • Das erste Puzzleteil liegt in einer Nische in der linken Wand am Anfang.
  • Nach dem Tutorial-Schwein muss ein Schalter bedient werden, was die Kongs in Loch mit dem zweiten Puzzleteil und anderen Sammlerstücken fallen lässt.
  • Auf das N folgt eine Wand mit einer Nische mit einem Puzzleteil.
  • Nach dem N gibt es eine Brücke mit Plattformen, die sich drehen, wenn auf sie geschlagen wird, sodass das zweite Puzzleteil erreichbar wird.
  • Am Ende steht eine Drachenstatue mit einem Froschler und einem Tiki Taka darüber. Hinter den beiden gibt es eine Wand mit einer Nische, in dieser wartet das letzte Puzzleteil.

Gegner Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki