FANDOM

Die 7 hohen Sterne.gif

Alle 7 hohen Sterne

Die 7 hohen Sterne treten erstmals im Spiel Paper Mario auf. Sie werden im Sternenhafen, ihrem Zuhause, von Bowser angegriffen, da es dieser auf den Sternenstab abgesehen hat, der sich ebenfalls im Sternenhafen befindet. Bowser sperrte die Sterne in Karten und verstreute sie über das ganze Land und lässt jede einzelne Karte von seinen Untergebenen bewachen, weil alle 7 Sterne zusammen die Macht haben, den Sternenstab zu neutralisieren. Mit dem Sternenstab hob Bowser Peachs Schloss in den Himmel.

Die hohen Sterne sind auch dafür zuständig, dass Sternenkinder aus dem Sternental sicher in den Sternenhafen gelangen. Sie erfüllen einigen reinherzigen Leuten auch Wünsche, doch dies können sie nur mithilfe des Sternenstabes. Am Anfang des Spieles, nachdem Mario den ersten Kampf mit Bowser verloren hat, konzentrieren sie ihre Energie, um Mario wiederzubeleben, da Bowser ihn sehr hoch vom Himmel runter geworfen hat. Sie selbst sind dabei zwar nicht anwesend (da sie von Bowsers Leuten gefangen und festgehalten werden), doch sie reden per Telepatie mit Mario und geben ihm ihre Kraft.

Während des zweiten und dritten Kampfes zwischen Mario und Bowser, helfen sie Mario mit dem Sternenstrahl, die Macht des Sternenstabes von Bowser zu vernichten. Doch nachdem Bowser im dritten Kampf von Kammy Koopa vergrößert und verstärkt wurde, hat dieser Strahl keine Wirkung mehr auf Bowser. Allerdings hilft Twink, ein kleiner Stern, den 7 hohen Sternen und zusätzlich mit Peachs Wünschen schaffen sie es, den Peach-Strahl zu erschaffen. Dieser ist sogar mächtig genug, den Sternenstab von Bowser zu deaktivieren, obwohl er durch der Maschine von Kammy Koopa verstärkt wurde. Am Ende des Spieles, nach der Explosion von Bowsers Festung, bringen die 7 hohen Sterne mit ihrer Kraft den Pilz-Palast, Prinzessin Peach, Mario und seine acht Begleiter sicher auf den Boden zurück.

Die einzelnen Sterne Bearbeiten

Mario Party 5 Bearbeiten

Die 7 hohen Sterne in Mario Party 5.jpg

Die 7 hohen Sterne in Mario Party 5

Die 7 hohen Sterne tauchen auch in Mario Party 5 auf. Dort befinden sie sich in der Traumwelt, sie stellen die einzelnen Spielmodi vor.

Friedstar - Options-Modus

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki