Fandom

MarioWiki

Gumbachs

7.702Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Der Gumbachs ist ein Gegner aus Mario & Luigi: Superstar Saga und Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit. Er ist ein dachsartiger Gumba, der auch Marios Waschbärenform aus Super Mario Bros. 3 ähnelt und die Fähigkeit besitzt, sich in andere Lebewesen zu verwandeln.

Geschichte Bearbeiten

Mario & Luigi: Superstar Saga Bearbeiten

Gumbachs.png

Gum bac hs

Seinen ersten Auftritt hatte er in Mario & Luigi: Superstar Saga, wo man ihn überwiegend in der Oberwelt nahe Schloss Bohnia trifft. Er greift an, indem er entweder wie Marios Waschbärenform mit seinem Schwanz mehrfach zuschlägt oder indem er sich in Mario oder Luigi verwandelt und auf den jeweils anderen Bruder zuspringt, also wenn er Mario ist, grefit er Luigi an und umgekehrt.

Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit Bearbeiten

GumbachsM&L2.png

Gum
bachs

In Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit hat er noch dasselbe Aussehen, besitzt allerdings andere Angriffe. Er verwandelt sich entweder in einen Steinblock und stürzt auf seinen Gegner herab, in einen Ballon und schwebt langsam auf Mario oder Luigi zu oder in einen Stachi und dreht sich kreisförmig, wobei er Mario und Luigi mehrmals mit seinem Schweif trifft. Er besitzt auch eine Shroobversion namens Shroomachs, die man im Shroobpalast der Vergangenheit trifft.

Gumbas
Mario & Luigi: Superstar Saga
Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit
Techniken Brüderball-Technik

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki