Fandom

MarioWiki

Grässli

7.702Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Grässli ist der Boss des Dschungels aus Donkey Kong Country Returns.

Zu Anfang sehen Donkey Kong und Diddy Grässli den Bananenvorrat essen. Sie sind empört und machen sich bereit zum Kampf. Doch Kalimba-Tiki bemerkt sie und er hypnotisiert Grässli.
DKCR Screenshot Grässli Hypnose.jpg

Grässli wird von Kalimba-Tiki hypnotisiert

KampftechnikenBearbeiten

  1. Es rast auf Donkey Kong und Diddy zu. Diesen Angriff kann einfach mit einem Sprung ausweichen.
  2. Es hüpft "elegant" umher. Man kann schnell unter ihm drunterhuschen, wenn es springt.
  3. Es macht einen "Bauchplatscher" auf den Boden und eine große Welle fegt über den Boden. Man kann diesen Angriff ausweichen, indem man über die Welle springt.
  4. Es rast noch schneller auf die Helden zu. Man kann diesen Angriff ausweichen, indem man wieder über ihn drüber springt. Rast es weiter gegen die Wand, kann es sich für kurze Zeit nicht mehr bewegen.

Im KampfBearbeiten

Der Kampf findet in Grässlis Erdloch statt. Man muss Grässli insgesamt 9 Mal auf den Hintern springen (nicht auf die Stacheln!), mit jedem 3. Mal wird er wütender. Hat man es besiegt, kommt Kalimba-Tiki mitgenommen aus Grässli heraus. Nun kann man ihm den Rest geben und ihn aus der Arena boxen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki