FANDOM

Das Geschenk stellt ein Geschenkpaket dar.

Geschichte Bearbeiten

Donkey Kong Country-Serie Bearbeiten

Das Geschenk erscheint erstmals in Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble!, aber nur nach Aktivierung eines Cheats. In diesem Fall dient es als Sammelobjekt in Bonusleveln. Dixie und Kiddy Kong müssen 15 Geschenke sammeln, sehen aber immer nur eines und das nächste erst, wenn sie eines gesammelt haben. Es sieht blau aus und hat goldenes Geschenkband. Wird der Cheat nicht aktiviert, müssen statt Geschenken Grüne Bananen gesammelt werden.

Paper Mario-Serie Bearbeiten

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor Bearbeiten

In Paper Mario: Die Legende vom Äonentor gibt es nur ein Geschenk. Wenn Mario Bronzmuths Auftrag aus der Job-Agentur annimmt, muss er diesen vor dem Glimmer-Tempel treffen. Bronzmuth, der sich mit seiner Mutter Silbia gestritten hat, möchte ihr als Entschuldigung etwas schenken und fragt Mario, was er ihr schenken soll. Der Spieler muss antworten, er sollte die Möglichkeit Furcht-Tiegel auswählen und einen solchen auf der Isla Corsaria für zwei Münzen kaufen. Kommt Mario mit seinem Einkauf zurück, packt Bronzmuth das Geschenk ein und bittet Mario, es Silbia zu bringen. Diese freut sich und Bronzmuth kommt dazu. Mario wird mit drei Münzen belohnt. Hier ist das Geschenkpapier rosa, sein Band violett und es enthält eine pinke Rose als Verzierung.

Trivia Bearbeiten

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor