Der Geist-Pilz ist ein Item aus Super Paper Mario. Er sieht violett mit orangefarbenen Punkten aus und hat ein violettes Gesicht mit scharfen Zähnen.

Den Geist-Pilz gibt es für 88 Münzen in Getzos Item-Laden in Flopstadt zu kaufen oder durch einen Zauber von Merlee zu gewinnen. Als Action-Kommando muss der Spieler mit der einen Kreis um den Geist-Pilz ziehen, damit er größer wird. Danach folgt er dem Charakter und frisst je nach Größe eine bestimmte Menge Gegner.

Trivia Bearbeiten

Pilze
?-Pilz1-Up-Pilz1-Up-Pilz DXAbsorbier-PilzAhorn-PilzAhorn-SchaumBienen-PilzBohnenpilzBratpilzBöser PilzDünn-PilzFeder-PilzFels-PilzFruchtpilzeGelee-PilzGelee-SchaumGeist-Pilz (Super Mario Galaxy)Geist-Pilz (Super Paper Mario)Ghul-PilzGiftpilzGoldener Turbo-PilzGoldpilzGourmetpilzeGroßer PilzHeißer PilzHonig-PilzHonig-SchaumKriech-PilzLangzeit-MixLebenspilzMax. Kraft-PilzMax.-PilzMaxi-Pilz (Mario Party 4)Maxi-PilzMega-PilzMetallpilzMikro-PilzMini-Pilz (Mario Party 4)Mini-PilzNotrationPepp-PilzPilzPilz-CrépePilz-MuffinPilz-SchokoriegelPilz-SteakPilzkuchenPilzmixPilzpuddingPilztauPilzteePropeller-PilzRiesen-PilzSchleimextraktSchleimpilzSchnarchpilzShroob-PilzSterndinnerSuper PilzmixSuperpilzSuper-PilzSüßer PilzTrockenpilzTropfpilzTurbo-PilzUltra-GeleeUltra-HonigUltra-SirupUltra-PilzmixUltrapilzUmkehr-PilzUnheilvoller PilzUrmahlVakuum-PilzVerdorbener PilzVerfaulter PilzVerschimmelter PilzVoltopilzVulkanpilzWonnebombeZombie-Pilz