Fandom

MarioWiki

Game Boy: Hardware und Zubehör (Comic)

7.700Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Game Boy: Hardware und Zubehör ist ein im Club Nintendo Magazin veröffentlichter Comic aus der Classic Ausgabe von 1990. In ihm wird das zu diesem Zeitpunkt verfügbare Zubehör für den Game Boy vorgestellt.

Handlung Bearbeiten

CN Scan GB Hardware und Zubehör 1.jpg

Mario spielt Tetris.

Mario ist gerade dabei "der größte Tetris Champion aller Zeiten zu werden, als Luigi zu ihm stößt. Just in diesem Moment geht den Batterien des Game Boys der Saft aus. Mario kann es nicht fassen und ist am Boden zerstört. Luigi meint nur, dass ihm das mit dem wiederaufladbaren Batterieset von Nintendo nicht passiert wäre. Daraufhin bemerkt Mario die Game Boy Gürteltasche, die sein Bruder umhängen hat und bittet diesen, seinem "Lieblingsbruder" beide Zubehörteile doch auszuleihen. Doch Luigi denkt gar nicht daran. Zwischen den beiden bricht deswegen eine Prügelei aus, die nur von Prinzessin Peach unterbrochen werden kann. Zu guter Letzt sitzen beide mit Pflastern übersät an einem Tisch und spielen gemeinsam über das Game Link Dialogkabel Tetris, während Peach Kaffee und Kuchen serviert und ein Toad (Spezies) die Szene beobachtet.
CN Scan GB Hardware und Zubehör 2.jpg

Happy End.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki