Fandom

MarioWiki

Flatter (Charakter)

7.808Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare9 Teilen

Flatter oder früher auch als Wiggler bekannt, ist ein Charakter aus Mario & Luigi: Paper Jam Bros..

Geschichte Bearbeiten

Als Mario, Luigi, Papier-Mario und Glitzerstern im Zwielicht-Forst angekommen sind, werden sie von Papier-Kamek überrascht, der ihnen mehrere Müllberge in den Weg stellt und wegfliegt. Die Helden treffen die hungrige Wiggler und geben ihr eine von ihnen gefundene Beere, Wiggler isst diese und bittet um 10 weitere Beeren. Nachdem die Helden ihm die 10 Beeren gaben und sie sie gegessen hatte, räumte er den Weg von den Müllhaufen frei. Kurz danach legt sie sich auf den Weg und hat wieder Hunger. Gerade eben fand ein gelber Yoshi eine riesige Melone, die Helden machten mit dem Yoshi ein Wettrennen um Melone, was sie auch gewannen. Sie gaben Wiggler die Melone, die sie auch gleich gegessen hatte und aufstand. Daraufhin räumte er mehr Müllhaufen weg und die Helden halfen ihr dabei, indem sie die unter Hochspannung stehenden Tore zerstörten. Nachdem alle Tore zerstört und alle Haufen weggeräumt waren, kam Papier-Kamek und belegte Wiggler mit einem Zauber, diesee wurde darauf hin rot und wütend. Die Helden mussten nun gegen Wiggler und Papier-Kamek kämpfen nach ihrem Sieg flog Papier-Kamek davon und Wiggler wurde wieder normal und brach zusammen.

Sie sagte mit letzten Kräften, dass er sich jetzt ausruhen müsste und schlief ein. Ein Lichtkegel schien auf ihn und engelsgleiche Para-Gumbas trugen sie in den Himmel. Glitzerstern, Luigi, und die zwei Marios weinten, bis Flatter plötzlich vom Himmel rief: "Hmm? Warum seid ihr so traurig?" und mit Schmetterlingsflügeln zu ihnen geflogen kam, nun heißt sie nicht mehr Wiggler sondern Flatter. Sie stellte sich auf einen Baumstamm und flog die zwei Marios, Luigi und Glitzerstern auf den Spiegelbildberg und, wenn sie wollen, auch wieder zurück. Das Team war noch einmal auf ihre Hilfe angewiesen, als sie aus dem verspukten Zwielicht-Forst heraus mussten. Während der Karton-Koloss-Parade, die direkt nach der Niederlage von Bowser statt findet, versuchten Fly Guys die Karton-Kolosse zu attackieren doch Flatter kam angeflogen, verjagte diese und flog danach wieder weiter.

Wiggler MPDS.png Wiggler/Flatter Flutter SMW2.png
Charaktere Flatter (Charakter)Mega-Wiggler (Charakter)RaupythiaRiesen-Wiggler (Charakter)Squiggler (Charakter)SwigglerWiggler (Fahrer)Wiggler (Mario & Luigi: Superstar Saga)Wiggler (Mario & Luigi: Abenteuer Bowser)Wiggler (Mario & Luigi: Dream Team Bros.)Wiggler (Paper Mario: Sticker Star)Wiggler (Super Princess Peach)
Arten FlatterMega-WigglerSquigglerWiggler

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki