Fandom

MarioWiki

Finsterstern X

7.702Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Der Finsterstern X ist ein X-Gegner wie Bowser X und wird in der Wettkampfhalle bekämpft. Er hat die gleichen Fähigkeiten wie der normale Finsterstern in seiner normalen Form, aber nur stärker.

1. Angriff: Er teilt sich in mehrere Kopien auf, die geradewegs auf die Brüder zurollen. Auf halben Weg machen sie sich unsichtbar und müssen im richtigen Moment mit dem Hammer getroffen werden. Er nimmt dadurch keinen Schaden.

2. Angriff: Vier Kugeln werden erschaffen, die der Finsterstern anstößt und auf den Helden mit der passenden Farbe zurasen. Die Brüder müssen springen.

3. Angriff: Die Schatten der Brüder werden gestohlen. Vier Schatten laufen um den Stern herum, zwei von Mario, zwei von Luigi. Wenn der Stern die Schatten mit einem Blitz attackiert, nehmen die Originale Schaden! Springt!

4. Angriff: Ähnlich wie Bowsers Flammenwurf setzt der Finsterstern eine Art Hyperstrahl ein, dem unsere Klempner nur ausweichen können, wenn sie sich an Glitzerstern hängen. Frustriert will der Stern die beiden oben rammen. Lasst los!

Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
Bosse Bosse

Minibosse

BetalingBlatt GuyBlockdoggeBlockhardChakranShroobsWiggler

Boss-Helfer

Beta-KarotinoFinstermondGrause TonneOxydarist

Riesen-Bosse

X-Gegner X-Boss-Helfer

Beta-Karotino XFinstermond XGrause Tonne XOxydarist X

X-Bosse

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki