Fandom

MarioWiki

Erdbeer-Eishase

7.702Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Erdbeer-Eishase
SPM Sprite Erdbeer-Eishase.png
Ein Erdbeer-Eishase
Informationen

Erster Auftritt

Super Paper Mario (2007)

Bislang letzter Auftritt

Super Paper Mario (2007)

Gekocht von

Dillia

Schaden

Friert Gegner ein

Der Erdbeer-Eishase ist ein Rezept aus Super Paper Mario.

Aussehen Bearbeiten

Der Erdbeer-Eishase sieht dem normalen Eishasen sehr ähnlich, nur in pink statt in weiß. Auf dem Rücken des Hasen sieht man zwei grüne Streifen als Ohren, außerdem hat er rote Augen.

Auftreten Bearbeiten

Paper Mario-Serie Bearbeiten

Super Paper Mario Bearbeiten

Der Erdbeer-Eishase kommt nur in Super Paper Mario vor. Als Zutaten nimmt die Köchin Dillia einen Eishasen und einen Rosa Apfel. Den Eishasen muss sie zuvor aus einem Eishauch und einem Koopa-Blatt zubereiten, beide Items lassen sich durch Besiegen bestimmter Gegner bekommen und nicht kaufen. Für den Eishauch müssen Frost-Piranhas besiegt werden, für das Koopa-Blatt, wie der Name sagt, Koopas. Der Rosa Apfel, der mit dem Eishasen kombiniert werden muss, wächst auf einem Baum auf der Treppe nach Obendroben und kann mit dem Pixl Knüppl runtergeholt werden.

Zubereitung Bearbeiten

Dillia bereitet den Erdbeer-Eishasen zu, wenn ihr ein normaler, weißer Eishase und ein Rosa Apfel als Zutaten gegeben werden.

Trivia Bearbeiten

  • Oft wird er als weiblicher Eishase oder als Eishasenfreundin bezeichnet, nicht nur wegen seiner Farbe, sondern auch, weil ein Paarmahl entsteht, wenn Dillia ihn mit dem normalen Eishasen kombiniert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki