Fandom

MarioWiki

Eggman Nega

7.702Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Doktor Eggman Nega, auch bekannt als Doktor Nega wiederkehrender Antagonist der Sonic-Serie. Er entstammt aus der Zukunft und ist das direkte Familienmitglied Dr. Eggmans. Silver und Blaze gehören zu seinen Erzfeinden. Ersten Kontakt mit der Mario-Serie machte Eggman Nega in der Mario & Sonic-Reihe.

Geschichte Bearbeiten

Mario & Sonic bei den Olympischen WinterspielenBearbeiten

Eggman Nega taucht als Rivale im Festival-Modus der Wii-Version von Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen auf.

In der DS-Version ist Egmann Nega lediglich Bestand des Abenteuer-Touren-Modus, wo er den Protagonisten in Frosthausen und auf der Polarstraße gegenübersteht. Dort friert er Sparky und Cuby in Polar-Käfige ein.

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 Bearbeiten

Eggman Nega tritt erneut als Rivale in der Wii-Version von Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012 an. Außerdem ist er als NPC im Party-Modus aufzufinden. Hier muss der Spieler ihn ansprechen, um ihn herausfordern zu können.

Eggman Nega tritt in der 3DS-Version des Spiels, ebenfalls als Rivale, im 4x100m Staffel auf.

Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014 Bearbeiten

Im neusten Teil der Mario & Sonic-Serie, Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014 fungiert der "Eggman aus der Zukunft" als Boss im Legends Showdown-Modus. Als alle spielbaren Charaktere nach der Legenden-Trophäe greifen, überfallen er, Knochen-Bowser und Rouge die Zeremonie. Der Spieler muss anschließend alle drei Bosse in der Disziplin "Winterwettrennen der Champions" besiegen.

Menschen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki